Mile and More Kredikarte

ANZEIGE

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
88
0
ANZEIGE
Servus,

wollte eben die Frequent Traveller Kredit Karte beantragen.
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung das meine MM Nummer nicht zur Karte passt. :eek:

Bin natürlich FTL, woran kann es liegen? Jemand schon das gleiche Problem gehabt? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
wollte eben die Frequent Traveller Kredit Karte beantragen.
Wo bzw. wie wolltest du das machen? Mir ist nicht bekannt, dass man das online machen kann.

Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung das meine MM Nummer nicht zur Karte passt.

Wo bzw. bei welchem Vorgang bekommst du denn diese Meldung?

Bin natürlich FTL, ...

Hast du bereits eine M&M CC oder willst du sie neu beantragen?

Ich möchte dir gerne helfen, mir ist aber nicht klar, was du vorhast bzw. gemacht hast. Wenn du noch keine CC hast, beantragst du ganz normal deine FTL-CC über das Online-pdf-Formular. Wenn du bereits CC-Kunde bist, musst du die Umstellung schriftlich (per Post oder Fax) beantragen.
 

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
88
0
Meine MM Nummer beginnt mit: 9922
Wollte die Karten online auf Lufthansa Miles & More Credit Card: Startseite beantragen, da der klick auf die FTL Karte und dann auf beantragen geklickt.
Im nächsten Fenster soll man dann seine MM Service Nummer eingeben. Wenn ich das mache, kommt eine Fehlermeldung: "Nummer passt nicht zur Kreditkarte".

Meint Ihr Online geht das nicht?
 

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
88
0
ANZEIGE
300x250
Probiere es doch einfach einmal mit Deiner alten 9920-Nummer.

Mit der normalen 9920 Nummer klappt es auch nicht:
Ihre Miles & More Servicekartennummer passt nicht zur Kartenwahl. Bitte wählen Sie zwischen der Miles & More Credit Card Classic und Miles & More Credit Card Gold.

Fehlermeldung mit der 9922 Nummer:
Die Servicenummer passt nicht zur gewählte Karte.