Wie gibt's denn sowas?

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ANZEIGE
oweign +1 ist gestern Senator geworden. Aus diesem Grund hatten wir die Statusmeilen etwas genauer im Auge. Dabei ist uns eine Differenz zwischen der Auflistung im Meilenkonto und der Anzeige in der Übersicht rechts oben aufgefallen!
Wie kann es so etwas geben ? :confused:

statusfehler.jpg
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Hatte ich auch schon einmal bemerkt als auf einmal mehrere Tausend Prämienmeilen Differenz vorhanden war, nach ca. 2 Stunden stimmte die Anzahl Prämienmeilen wieder überrein :)
 
  • Like
Reaktionen: oweign
E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
300x250
Die einzelnen Bildelemente scheinen von unterschiedlichen Rechnern/Datenbanken zu kommen.
Ab und an ist ja auch der Inhalt im linken groesseren Bildabschnitt kaputt. Wenn man in dem Fall die Seite neu laedt kommt der Content links ggf. von einer anderen Maschine und wird angezeigt.