2 x 120.000 Meilen gewinnen

ANZEIGE
M

matchcut30

Guest
"für zwei Businessclass-Tickets innerhalb Europas" :rolleyes:
- incl. Steuern und Gebühren.

Sicher. Dafür verwendet man das.
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Wenn ich die Europcar-Seite aufrufe um die Zahl der Meilen heraus zu finden, dann erhalte ich sowohl im Firefox als auch im IE nur eine leere Seite.

Hat jemand eine Idee?

S.
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Wenn ich die Europcar-Seite aufrufe um die Zahl der Meilen heraus zu finden, dann erhalte ich sowohl im Firefox als auch im IE nur eine leere Seite.

Hat jemand eine Idee?

S.

Wenn du eine falsche Antwort angekreuzt hast, darfst du so lange noch mal raten, bis du es richtig hast.

Also ist nachschlagen eigentlich gar nicht nötig... ;)
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich glaub, das war 500 oder 1000 - auf jeden Fall eine runde Zahl ähnlich wie alle anderen, die vorher abgefragt wurden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Monty_GER