Meilengünstigste Möglichkeit der Prämienflugbuchung

ANZEIGE

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
ANZEIGE
Abend allerseits !

Also, der Threadtitel ist nicht ganz zutreffend, da ich ja weiß, dass online buchen mit dem (noch bestehenden Discount) am günstigsten ist. Allerdings zielt meine Frage auf einen speziellen Fall.

Und zwar bin ich am 01.01.2011 in Düsseldorf und möchte am 02.01.2011 (Nachmittags/Abends) in Salzburg sein. Vorgestellt hatte ich mir einen Stopover/langen Transfer über Nacht in Frankfurt, wo ich wohne.

Von Salzburg möchte ich dann am 07.01.2011 nach Nürnberg.

Jetzt die Frage:

Ist das so machbar und wenn ja, wieviele Meilen wird mich das kosten ?
Die Möglichkeiten wären wohl Ein Fly Smart (Allerdings das Problem mit dem Stopover), dann die teure Möglichkeit über die Hotline oder verschiedene OW's clever kombiniert.
Zur Not ginge auch Innsbruck als Zwischenziel (mein Endziel ist Wald im Pinzgau/Königsleiten, falls das weiterhilft mit der Frage ob Salzburg oder Innsbruck).
Bezahlflüge scheinen mir mit dieser Kombination unverhältnismäßig teuer, aber auch da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.


Und ich möchte mich schonmal vorweg für sachdienliche Hinweise bedanken :)
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
ANZEIGE
300x250
Stopover geht nicht soweit ich das weiß. Daher muss Dein Transfer unter 24 Stunden bleiben, dann geht es auch als Award. Könntest also um 12:10 in DUS abfliegen, dann 23 1/2 Stunden Aufenthalt in Frankfurt, und dann um 12:35 am nächsten Tag weiter nach SZG.

Das Problem wird sein, dass Dir das vermutlich online nicht angezeigt wird und somit FlySmart nicht möglich ist...