Meilengutschrift bei Bahn-Voucher

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Hallo,

kurze Frage: hatte am WE einen gecancellten Flug (FRA-MUC) gebucht und mir daher am Checkin-Automaten ein Bahn-Ticket ausdrucken lassen.
Bekomme ich nun für die Bahnfahrt automatisch die Meilen gutgeschrieben oder muss ich selber aktiv werden?

Danke,
Stefan
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Ich hatte am Freitag einen Bahnvoucher am Schalter von AirBerlin bekommen, darauf stand ausdrücklich daß keine Gutschrift von Bonusmeilen erfolgt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Lufthansa schreibt im Normalfall die Meilen gemäß der eigentlich gebuchten Strecke und Klasse auf Kulanzbasis gut.
Einfach ein kurzes Anschreiben mit E-Ticket-Receipt per Fax an Miles&More senden.
 

elton

Neues Mitglied
07.06.2010
1
0
Ich hatte auch einen gestrichenen Flug und bin auf die Bahn umgestiegen. Die Gutschrift der Meilen für die ursprüngliche Buchungsklasse erfolgte unaufgefordert nach 7 Tagen.