Flugprämienverfügbarkeit SEN/FTL

ANZEIGE

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
ANZEIGE
Wollte gerade online eine Flugprämie in C über meinen SEN Account buchen. Da ich alleine reise dachte ich dass ich den Flug auch über den FTL Account meiner Frau buchen könnte und die Meilen auf meinem Konto besser für Companion Awards spare. Aber der Flug ist für FTL nicht verfügbar. Kann das sein?
 

FQT

Neues Mitglied
29.11.2010
5
0
Probier bitte einmal

im SEN-account zu überprüfen, welche Klassen für GRZ nach CPT am 17.11.2011 hin und am 25.11.2011 zurück als Flugprämie verfügbar sind.

(Nach meinem FTL-account gibt es von GRZ nach CPT nur Economy, von FRA nach CPT nur First, aber in keinem Fall Business; ist Business für SEN verfügbar?).:confused:
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.024
Paralleluniversum
Ja, durchaus. Da hilft sicher anrufen.
Ich hab's zwar noch nicht gemacht, aber man sollte doch die Meilen von einem anderen Konto nehmen können (solange das ganze plausibel und einwandfrei ist).
 

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
im SEN-account zu überprüfen, welche Klassen für GRZ nach CPT am 17.11.2011 hin und am 25.11.2011 zurück als Flugprämie verfügbar sind.

(Nach meinem FTL-account gibt es von GRZ nach CPT nur Economy, von FRA nach CPT nur First, aber in keinem Fall Business; ist Business für SEN verfügbar?).:confused:

ich bekomme da in meinem SEN Account überhaupt keine Flüge an diesem Tag

(Bin Swiss SEN, liegt evtl. daran)
 

FQT

Neues Mitglied
29.11.2010
5
0
Seltsam, bei mir sind die Flugprämien - wie oben beschrieben - nach wie vor verfügbar!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
im SEN-account zu überprüfen, welche Klassen für GRZ nach CPT am 17.11.2011 hin und am 25.11.2011 zurück als Flugprämie verfügbar sind.
(Nach meinem FTL-account gibt es von GRZ nach CPT nur Economy, von FRA nach CPT nur First, aber in keinem Fall Business; ist Business für SEN verfügbar?).:confused:
Schaut in meinem SEN Account so aus. Nix frei in Business oder First.

Bildschirmfoto2010-12-20um210555.png
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Anrufen ist eh meist besser... Und die generelle Verfuegbarkeit hat (abgesehen von A380 F) eigentlich nichts mit dem Status zu tun. Selbst wenn: Du bist SEN, von wo die Meilen genommen werden ist nicht relevant. Habe auch grad eine Praemie gebucht. HON X verwendet Meilen von SEN Y.

Meilenstand runter auf 14.000. Selten habe ich mich so frei gefuehlt! :)
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hm, ich weiß nicht, ob ich mich da frei fühlen würde. Ein paar Meilchen mehr auf dem Konto wären schon befreiend um mal eben in die USA zu fliegen. Vielleicht auch soviel, dass es für einen CA reicht.

Meine Meilen lagern bei AA und UA. Frei fuehle ich mich weil ich nicht mehr von LH abhaengig bin und mich ueber YQ etc aergern muss. BKK-SIN(Stop)-LAX / LAX-JFK(Stop) EWR-SIN-DPS. 120k in C, alles auf SQ ausser LAX-JFK auf UA p.s.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
300x250
Meine Meilen lagern bei AA und UA. Frei fuehle ich mich weil ich nicht mehr von LH abhaengig bin und mich ueber YQ etc aergern muss. BKK-SIN(Stop)-LAX / LAX-JFK(Stop) EWR-SIN-DPS. 120k in C, alles auf SQ ausser LAX-JFK auf UA p.s.

Naja, regelkonform ist der Award aber nicht, eigentlich ist bei UA ja nur 1 Stopover erlaubt. Und nachdem das Ticket angeflogen ist, kannst Du's im Gegensatz zu einem Miles&More Award Ticket nicht mehr umbuchen (für mich ein absolutes K.O.-Kriterium)...