Die Welt mal wieder

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
ANZEIGE
10 kMiles für 12 Wochen.
Laut Newsletter.
Aber hat jemand schon mit dem Link im Newsletter das Angebot bei der Welt finden können? :confused:

Sammlergruß

gaex
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
So viele Anzeigen wie LH in letzter Zeit in der WELT schalten durfte musste ja mal wieder was kommen. Aber enttäuschende Ratio im Vergleich zu früher...
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Auch wenn das neue Layout der Welt gewöhnungsbedürtig ist, so bekenne ich mich als überzeugter Anhänger des Blattes. Da ich aber nur meileninduzierte Abos nehme, bin ich jetzt bei der tägl. FAZ mit dabei. Der Vorteil dort: man bemüht sich ausnehmend um gutes Deutsch. Was ich vermisse, ist die eindeutige transatlantische Bindung, die ich an der Welt schätze.
Wie Magellan warte ich jetzt nur auf ein besseres Angebot aus dem Hause Springer als das von heute.
 
  • Like
Reaktionen: Du bist Deutschland!

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Wobei man hiebei auf das Kleingedruckte achten sollte:

# Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
# Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG oder WELT KOMPAKT waren.


Wobe ich mich frage werde mehr hinter sein wird das es eingehalten wird. Lh oder der Verlag?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.859
11.014
Der Verlag. Die machen an so einem Probeabo Verlust und fahren die Strategie nur, weil x % anschliessend echte Abonnenten werden.

Der Hersteller des Werbegeschenkes, ob das nun Meilen oder eine "hochwertige" Armbanduhr ist, freut sich ueber jeden Verkauf seiner Ware an den Verlag.
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Wer noch die FAZ aus dem Angebot für 12 Wochen liest, kann warten, es sei denn, man hat sehr viel Zeit zum Zeitungslesen oder einen großen Altpapierkarton...