Der knappste HON

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Hi!

Ich weiss, das es niemanden interessieren wird...

Aber weil ich mich drüber freue, will ich einfach kundtun, dass ich mit einem Überschuss von sage und schreibe 164 Meilen gerade meinen HON verlangert habe!

Post kann gerne verschoben werden, wenn hier falsch.

Gruss an alle, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Ich Gratuliere Dir auf alle Fälle ;-)

Gibt vermutlich nicht viele die den HON so knapp erhalten haben oder sprich verlängert haben ;-)
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Hi!

Ich weiss, das es niemanden interessieren wird...

Aber weil ich mich drüber freue, will ich einfach kundtun, dass ich mit einem Überschuss von sage und schreibe 164 Meilen gerade meinen HON verlangert habe!

Post kann gerne verschoben werden, wenn hier falsch.

Gruss an alle, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Ich habe 602k HON Meilen gesammelt, wieso sollte man auch mehr auf M&M gutschreiben?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ich habe 602k HON Meilen gesammelt, wieso sollte man auch mehr auf M&M gutschreiben?

Bis Frühjahr 2010 war ich laufend auch bei den "targeted promos" der LH mit dabei, da hat sich das dann teilweise in Kombination mit den zusätzlichen E-Vouchern durchaus gelohnt... insbesondere dann auch bei den richtigen Langstreckenflügen noch mit Arrival Service als HON (den man bei einer Gutschrift anderswo nicht bekommt).
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.920
FRA/QKL
Ich habe 602k HON Meilen gesammelt, wieso sollte man auch mehr auf M&M gutschreiben?
Ich schreibe alles auf M&M gut, üblicherweise 700-800K HON Meilen je 2 Jahre. Wieso sollte ich mir den Stress machen Meilen jenseits der 600K in irgendein anderes Programm zu kreditieren und dann mit denen anfangen rumzuzackern wegen Prämienflügen zum Wunschtermin auf der Wunschroute, die ich als HON bei LH/LX zumindest in C und eigentlich auch in F jederzeit bekomme?
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Genau so sehe ich das auch,
habe meine letzten KLM Meilen im Hotel abgewohnt...
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
nuja, ich habe ja solche "Probleme" nicht aber würde es nicht Sinn machen alles über 600k bei DC gutzuschreiben um damit quasi "Prämienmeilen zu drucken" und irgendwann landet es ja eh wieder bei M&M (und dann ists nett wenn man auf durchaus viele Meilen kommt was?)

bye
Flaw
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
nuja, ich habe ja solche "Probleme" nicht aber würde es nicht Sinn machen alles über 600k bei DC gutzuschreiben um damit quasi "Prämienmeilen zu drucken"

Naja, aber wie oben schon erwähnt...wenn Du als HON die Meilen woanders gutschreiben lässt, "verzichtest" Du bei den Flügen auf die "Privilegien", die der Status mit bringt. Hab auch aufgehört, bei DC zu sammeln (dort liegen einige Meilen) und bin dieses Jahr bei M&M weit über die notwendigen Meilen gekommen. Dafür hab ich halt einen guten Service bekommen. Fertig.