Alte Konditionen... heute buchen, morgen aendern?

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

sollte doch moeglich sein heute noch ueber die Webseite einen Award zu buchen zu den alten Konditionen und den morgen per Hotline zu aendern, oder? Ist denn ein Route Change moeglich? Wollte gerne statt AMS-ZRH; AMS-FRA-ZRH mit <24h in FRA machen. Ist das moeglich? Welche anderen Moeglickeit haette ich sonst?
Warum muss der 02. auch ein Sonntag sein und ich natuerlich keinen Zugriff auf die SEN oder sonstige Hotline...

Gruss
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
C und F ändert sich.
Mal abgesehen davon, dass die vom OP erwähnte Strecke AMS-ZRH; AMS-FRA-ZRH doch überhaupt nicht in F verfügbar ist, haben sich die M&M Konditionen für Kurzstrecke, zu denen dieses Routing zweifellos gehört, doch gar nicht geändert. Warum die Hektik?
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Mal abgesehen davon, dass die vom OP erwähnte Strecke AMS-ZRH; AMS-FRA-ZRH doch überhaupt nicht in F verfügbar ist, haben sich die M&M Konditionen für Kurzstrecke, zu denen dieses Routing zweifellos gehört, doch gar nicht geändert. Warum die Hektik?

Sorry, habe nicht aufmerksam genug gelesen....
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Sorry, etwas missverständlich ausgedrückt - das ganze wäre im Rahmen von einem Langstrecken Award. Wie steht es da mit der Möglichkeit der Umbuchung?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Sorry, etwas missverständlich ausgedrückt - das ganze wäre im Rahmen von einem Langstrecken Award. Wie steht es da mit der Möglichkeit der Umbuchung?
War allerdings ziemlich missverständlich, wenn man sich Dein OP mal anschaut...

Was hindert Dich daran, wie schon vielfach in diversen "Huch-mir-fällt-heute-ein-dass-morgen-Awards-teurer-werden" Threads besprochen den Award jetzt erstmal online einzubuchen und dann gegen die übliche Umbuchungsgebühr morgen bzw. in den nächsten Tagen zu ändern?
Das sichert Dir die alten Awardraten.

Oder ich verstehe Dein Post nun gar nicht mehr... :confused: