Der typische HON

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Heute bin ich mit WizzAir von POZ nach DTM geflogen. (y)

Im Bus vom Terminal zum Flugzeug habe ich eine Gestalt beobachtet - nachdem ich von ihm ausführlich gemustert wurde. Aber mehr dazu gleich. Als ich meine Identitätskarte in meinem Kreditkartenetui versorgte bemerkte ich schockierte Blicke eines etwas verklemmt in der Ecke sitzenden Herrn. Ganz offensichtlich hat er mein schwarzes HON-Kärtchen bemerkt :rolleyes:

Diese Gestalt habe ich dann sehr diskret ebenfalls gemustert: Er, ca. 40 Jahre alt, ca. 185 cm gross, dunkle kurze Haare, das Kinn ist eingefallen (resp. es ist irgendwie gar nicht vorhanden), der Typ wirkte sehr verklemmt und wenig selbstsicher auf mich. Gekleidet war er in ein schwarzes Tuch (oder war das ein Mantel?) und drunter lugte ein violettes Hemd hervor. Alles in allem nicht der schönste Anblick.

Der ehrenwerte HON führte ein Lederköfferchen im Hangepäckformat mit sich. Es war schon total verbraucht und machte einen schäbigen Eindruck. Daran hing eine schwarze HON-Etikette. Ein lächerlicher Anblick :censored:

Als der Bus dann vor dem Airbus 320 mit der Kennzeichnung HA-LAL hielt drängte sich die Gestalt zur Ausgangstüre des Busses. Mit schnellen Schritten huschte die Schattengestalt zum vorderen Eingang des Flugzeugs und schnappte sich in der ersten Reihe einen Sitzplatz. Ganz stolz war er, dass er vorne sitzen durfte. :confused: Ich meinerseits ging gemütlich zum Hintereingang und schnappte mir eine ganze 3er-Reihe für mich selbst. Was will man denn mehr? (y)

Gesprochen hat er in Poznan kein Wort. Offenbar war er der polnischen Sprache nicht mächtig. In Dortmund dann das gleiche Spiel von vorne. Er drängte sich sofort zum Ausgang und huschte sogleich zum Flughafengebäude. Dumm nur, dass er in der Hitze des Gefechts zu einer geschlossenen Türe eilte. Auf heimischen Boden hörte ich ihn dann wieder etwas ins Telephon sagen "ich bin gleich oben".

Vermutlich ging er mit der nächten Maschine an eine weitere Destination. Stolz darauf so viele Flüge wie möglich an einem Tag zu absolvieren.

Ich dachte mir nur: "Wie peinlich!" Ob das wohl der typische HON ist? :eek:
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
das jahr ist noch so jung und schon das posting des jahres! :D

erschreckend dass diese schwarzen karten eine so große anzahl an psychopaten zur folge haben...

Zurich_Flyer meinte:
...bemerkte ich schockierte Blicke eines etwas verklemmt in der Ecke sitzenden Herrn. Ganz offensichtlich hat er mein schwarzes HON-Kärtchen bemerkt...

wen wundern die schockierten blicke wenn sich zwei dieser spezies gegenüber stehen!? :sick:
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Evtl. haben ja nur Beide mir einem Edding ihre blaue Karte entsprechend "gepimpt"! Schnell noch mit Tip Ex ein "HON" drauf gepinselt und schon werden 2 "Vielflieger" mit den bei Ebay ersteigerten Kofferanhängerchen nervös! :doh:
 
M

muskelkater

Guest
Sperren oder drinlassen, irgendwie hat er doch einen gewissen Unterhaltungswert.
Ich bin heute hin- und hergerissen.
Entscheide du, du bist Gründungsmitglied und sollst auch mal was machen!
Thumbs up!

Ich warte immer noch auf seine Kosten-Nutzen-Rechnung...
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Sperren oder drinlassen, irgendwie hat er doch einen gewissen Unterhaltungswert.
Ich bin heute hin- und hergerissen.
Entscheide du, du bist Gründungsmitglied und sollst auch mal was machen!

und schon der nächste spinner! geh schlafen du pfeiffe
 
Z

Zurich Flyer

Guest
dann wirf deine münze. wenn ich gesperrt werde dann gibt es weitere kinder von szg :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.