SEN Hotline Basel: Plätze nicht verfügbar, online aber schon?

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
Ich wollte soeben einen F-Award umbuchen:

Mein Wunschdaten wird online auf MM als verfügbar angezeigt, die Dame an der Hotline sagt aber beharrlich: Wir haben bei uns im System nichts frei.

Das kann doch nicht sein!!! (n)

Was meint ihr?

Es geht um HKG-ZRH auf LX in F.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Ruf mal bei LH in Deutschland an, ausgehend davon dass Du bereits einen Amadeus-Filekey hast. ;)
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Mache ich grad mal, obwohl die Dame von der Swiss auch extrem Deutsch klang :)
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Wo könnte denn deiner Ansicht nach das Problem liegen? Wenn ich nämlich dieses Ticket nicht umgebucht kriege (ich habe mich bei meiner Anfrage bei dir heute Abend nämlich ganz auf MM verlassen), dann habe ich ein Problem :)
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Was ist das denn bitte :D In Deutschland angerufen, und die haben noch zwei Plätze frei!!! Umgebucht, und jetzt musst du auch keine Sorgen haben für die drei Buchungen von heute Abend (ZHR-MXP-ZRH-HKG-ZRH-MXP)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
The joys of different points of sale.

Wobei das mal einer kapieren muss - in der Regel ist der schweizer Markt besser bewertet als der deutsche...
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
300x250
The joys of different points of sale.
Die Dame in Basel meinte, es könnte sein, dass um Mitternacht noch Reservierungen raus fallen. Da es aber zum Zeitpunkt der erfolgreichen Umbuchung in Deutschland erst 23:35 war, muss es wohl der POS sein...