SEN + 2 Begleiter

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Ich reise demnächst mal wieder mit 2 Nicht-Statuspersonen in Y. Gibt es eine Möglichkeit die Dritte Person mit in die Lounge zu nehmen gegen Bezahlung oder war das nur ein zeitlich begrenztes Angebot von LH.

(Und ja ich weiß dass man fürs das Geld bessere Angebote außerhalb bekommt, ich will aber einfach in der Lounge sitzen, weil ich in ruhe arbeiten muss).
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Am Schalter des Abflughafens käuflich zu erwerben, jedoch kein Daypass, sondern eine One-way-ticket. Bei Umsteigeverbindungen also 2x zu bezahlen
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Und obacht:
Lufthansa meinte:
Die Voucher für den Loungezugang können an den Lufthansa Ticketschaltern des jeweiligen Abflugortes in Deutschland und den USA unmittelbar vor dem Loungebesuch erworben werden.

Vor der Lounge zucken die nämlich nur mit der Schulter und schicken Dich zum nächsten Schalter...
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Wie ist der praktikable Weg für einen HON + 2 statuslose, Y fliegende Begleiter in FRA?

Ich werde sicher nicht einen Mitreisenden als "Lebenspartner" (zweitens hat er eh keine Partnerkarte von mir...) oder gar "Kind" (1 Jahr jünger) betiteln.

FCL: Wohl keine Chance (?)
SEN/Biz-Lounge: Gegen Bezahlung (?)

Normaler Gatebereich zu dritt wäre auch kein Beinbruch - zumindest für mich. Aber ich wurde schon subtil angefragt, ob ich die beiden Mitreisenden in die FCL einladen könnte...
 

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
einfach nett/ehrlich fragen und versuchen, in der fcl A lassen die dich sicher rein, wenn es (wie meist) leer ist. gruß