Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von rampant

Thema: Kann ich irgendwo/wie JETZT eine kostenlose M&M Kreditkarte bekommen?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    2.285

    Standard Kann ich irgendwo/wie JETZT eine kostenlose M&M Kreditkarte bekommen?

    ANZEIGE
    Vorweg bitte ich um Entschuldigung für mein nicht sonderlich originelles Anliegen. Habe jetzt tagelang bei Google und in diversen Foren gesucht, aber konnte nichts finden.
    Ich möchte zur Vermeidung von Meilenverfall vor Quartalsende eine M&M Kreditkarte beantragen, die im ersten Jahr kostenlos sein sollte. Vor 2 oder 3 Jahren gab es just zu dieser Jahreszeit (Januar oder Februar) so eine Aktion.
    Diesmal aber scheint es nichts zu geben.

    Es sei denn, Ihr M&M Füchse wüsstet doch etwas ....

  2. #2
    vormals xanth Avatar von aerodynamik
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    502

    Standard

    Aktuell wohl leider nicht kostenlos für das erste Jahr, dafür 15.000 M&M Prämienmeilen für eine Business Gold, und 10.000 für eine World Gold. Business hat Mietwagenvollkasko- und Auslandskrankenversicherung inkl. für 95 Euro. Von der Meilenratio sind die 15.000 ein gutes Angebot. Bevor Dir einige Meilen verfallen, würde ich dieses Angebot nehmen.

    Link: Lufthansa Miles & More Credit Card: Miles & More Credit Card Gold

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Danke für den Vorschlag, aber ich sehe das anders. Meine Meilen sind ja nur deshalb in Gefahr, weil ich nie einen sinnvollen Einsatz dafür habe finden können. Weiter anhäufen will ich nur für (nahezu) umsonst. Weder Mietw.Vollk. noch Ausl.vers. stellen einen Mehrwert für mich da.
    Für 15000 neue Meilen bekomme ich keinen Europa-Flug inkl. aller Steuern. Für 95 Euro dagegen schon.

    Vielleicht kennt ja doch jemand noch einen (Um)weg, wie ich zu einer kostenlosen Jahreskarte kommen kann?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von rampant
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    683

    Standard

    Wenn Du genügend Meilen hast, dass du diese als schützenswert betrachtest, dann dürften 15.000 Meilen diese nur noch schützenswerter machen. Falls diese Vermehrung und der damit verbundene Aufwand es dir nicht wert sind, stellt sich bei mir die Frage, ob die Anzahl deiner vorhandenen Meilen überhaupt schützenswert ist!
    Rechne doch einfach mal nach, ob dich 15.000 weitere Meilen nicht näher an (oder zu) einer anderen Prämie bringen würden. Der Begeisterung nach zu urteilen, wenn es Zeitschriften-Abos etc. gibt (Vergleich letzter WELT deal 99Euro für 15.000), ist die Ratio 95Euro für 15.000 für viele "M&M Füchse" hier sehr annehmbar und deshalb wohl auch der beste Tipp!
    pp800 und KaiserPinguin sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    748

    Standard

    Zitat Zitat von VBird Beitrag anzeigen
    Meine Meilen sind ja nur deshalb in Gefahr, weil ich nie einen sinnvollen Einsatz dafür habe finden können. Weiter anhäufen will ich nur für (nahezu) umsonst.
    Wie sieht das denn dann in einem Jahr aus? Denn spätestens dann stehst Du ja auch wieder vor der Wahl: Karte ein weiteres Jahr behalten und dafür dann auf alle Fälle die Kreditkartengebühr bezahlen müsssen oder die Karte wieder aufgeben. Alle Meilen die Du jetzt noch mit der Karte gerettet hast, würden dann ja zum übernächsten Quartalsende nach Kündigung doch verfallen, sofern Du sie bis dahin nicht ausgegeben hast.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    MA/LU
    Beiträge
    440

    Standard

    Um es klar auszusprechen: du suchst jemanden, der dich wirbt, dafür aber die Gebühr übernimmt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von metollica80 Beitrag anzeigen
    Um es klar auszusprechen: du suchst jemanden, der dich wirbt, dafür aber die Gebühr übernimmt.
    Tja, Du magst das so deuten, aber ich hatte wirklich gehofft, dass es aktuell ein Angebot für eine kostenlose KK gäbe, was ich nur alleine nicht habe aufspüren können.
    Die Meilengeilheit vieler Zeitungsabonennten hier teile ich nicht. Ich möchte nur meine bisherigen Meilen noch ein Jahr retten. In diesem einem Jahr werde ich sicher einen Flug buchen können. Nur jetzt in den nächsten Wochen komme ich nicht weg.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.549

    Standard

    Dann buche den Flug halt jetzt. Du kannst ihn immer noch für ca. 50 EUR umbuchen, wenn es ist.
    Loyalität. Kein Produkt von Lufthansa.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    MA/LU
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von VBird Beitrag anzeigen
    Tja, Du magst das so deuten, aber ich hatte wirklich gehofft, dass es aktuell ein Angebot für eine kostenlose KK gäbe, was ich nur alleine nicht habe aufspüren können.
    Die Meilengeilheit vieler Zeitungsabonennten hier teile ich nicht. Ich möchte nur meine bisherigen Meilen noch ein Jahr retten. In diesem einem Jahr werde ich sicher einen Flug buchen können. Nur jetzt in den nächsten Wochen komme ich nicht weg.
    Ist ja nicht tragisch. Ich würde das Spiel auch mitmachen, wenn es sich für den Werber lohnen würde. Meine Freundin braucht noch einige Meilen zum Freiflug

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    997

    Standard

    nnnnnn
    Geändert von macdoc (22.02.2011 um 16:24 Uhr) Grund: gelöscht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •