Senatorhotline bei M&M Upgradebuchung 30 Min Wartezeit

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Hallo,

Der LH Senator service wird immer schlechter. LH senatorservice hebt ab,
ich gebe ihnen die Daten fuer ein Ugrade von Business auf first und jetzt warte ich bereits schon eine halbe Stunde am Telefon.

Was soll dieser Wahnsinn ? Teilweise arbeiten Leute bei M&M, die wieder mal eine Schulung benötigen.
 
  • Like
Reaktionen: HONig

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Hallo,

Der LH Senator service wird immer schlechter. LH senatorservice hebt ab,
ich gebe ihnen die Daten fuer ein Ugrade von Business auf first und jetzt warte ich bereits schon eine halbe Stunde am Telefon.

Was soll dieser Wahnsinn ? Teilweise arbeiten Leute bei M&M, die wieder mal eine Schulung benötigen.

Wo bist Du denn rausgekommen? Hatte da ein Mitarbeiter in IST seine Upgrade-Schulung noch nicht und erhält die grade, während Du wartest?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Es gibt Mitarbeiter im SEN service, die haben noch nie die Kennzahl CAF gehoert ... Aber schreib doch bitte mal deine CAF Klassen auf.

Bezahlst du mich stundenweise? Wir sollten vielleicht zunächst einen Rahmenvertrag abschließen.

Warum sollen Call Center Agenten etwas vom CAF gehört haben? Viele haben ja noch nicht mal die normalen M&M-Regeln verinnerlicht.

Seltsame Aussagen, die du hier so triffst.
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123
H

HONig

Guest
Hallo. Bitte keine Gerüchte verbreiten hier. Die sitzen in Berlin. Ganz ehrlich.

Die mögen sitzen, wo sie wollen, wenn der Service nicht stimmt, dann können die sich den Hintern wund sitzen, weil dann bald keiner mehr anruft, weil keiner mehr LH fliegt. So einfach ist das.

Vote with your wallet. (Zitat aus VFT)

Grottiger Service. In der Wartezeit ist auch mal schnell eine E-Mail an LH verfasst, was man davon hält.
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Die mögen sitzen, wo sie wollen, wenn der Service nicht stimmt, dann können die sich den Hintern wund sitzen, weil dann bald keiner mehr anruft, weil keiner mehr LH fliegt. So einfach ist das.

Vote with your wallet. (Zitat aus VFT)

Grottiger Service. In der Wartezeit ist auch mal schnell eine E-Mail an LH verfasst, was man davon hält.

Vor allem koennten sie ja mal nach 5 minuten sagen, sorry wir haben heute wieder ein technisches Problem und es wird wieder laenger dauern (anstatt so lange zu warten) . Zur iNfo nach 40 Minuten hat die nette Dame nun mein Upgrade geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: HONig

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Vor allem koennten sie ja mal nach 5 minuten sagen, sorry wir haben heute wieder ein technisches Problem und es wird wieder laenger dauern (anstatt so lange zu warten) . Zur iNfo nach 40 Minuten hat die nette Dame nun mein Upgrade geschafft.

Zumindest ist das Upgrade durch - wäre schon mal ein Grund zur Freude ;)
 

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
kann es ein das du einfach in der Warteschleife hängengeblieben bist?

**ok, die Antworten haben sich überschnitten.
40 min is nu wirklich arg lange...