Miles Deluxe - zusätzliche Prämienmeilen auf LH/LX/OS nach DXB und AUH vom 27.03.-31.05.11

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Miles & More - Miles deluxe

Teilnahmebedingungen:
Melden Sie sich am besten vor Ihrem ersten Flug, jedoch spätestens bis 31. Mai 2011 für die Aktion an.

Die Meilengutschrift erfolgt nach Linienflügen, die von Austrian Airlines, Lufthansa, oder SWISS von und nach Dubai und Abu Dhabi* durchgeführt werden, maximal für 8 Teilabschnitte. Hin- und Rückflug müssen während des Aktionszeitraums stattfinden. Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum.

Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten.

*gültig für Flugnummer: LH 618, LH 619, LH 630, LH 631, LH 638, LH 639, LX 242, LX 243, OS 839, OS 840
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ähem, ist RCS dein Sekretär? Der Ton ist etwas offensiv....

Ja, so hört sich der erste Satz an, und weil es nicht unhöflich oder als befehl gedacht war habe ich ein Bitte im Beitrag eingebaut.
Möchtest du nun eine Diskussion lostreten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Gelten doppelte Meilen auch bei LX, LH, .. oder nur bei OS?? Und gibt es doppelte Meilen in allen Klassen(Y,C,F)??
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
falls der Zugringer unter eine der erwähnten Flugnummern fällt, sollte es dafür auch Meilen geben.
Da diese aber vrstl immer andere Flugnummern haben, glaub ich nicht daran...
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Gehe ich recht in der Annahme, daß ich für einen Prämienflug in der Zeit keine (zusätzlichen) Meilen bekomme? (Bei "doppelten" Meilen ist es sowieso egal, aber bei "zusätzlichen" wäre alles möglich - leider finde ich nirgendwo den exakten Text).

Das wäre zu schön.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Da ein Prämienflug genau 0% Meilengutschrift gibt, werden es auch mit Multiplikator 0% blieben.
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Deswegen hab ich ja die Unterscheidung zwischen "doppelt" und "zusätzlich" gemacht. Bei "doppelt" kann man nix gewinnen, bei "zusätzlich" wäre alles möglich. Aber mir war schon klar, daß die Chance eher klein ist.
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Habe mich jetzt angemeldet.. Muss ich jetzt nichts mehr machen?? Werden die Meilen automatisch nach dem Flug doppelt gutgeschrieben oder muss ich da noch irgend etwas erwähnen oder so????
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Anmelden, Fliegen, Abwarten bis die Gutschrift der doppelten Meilen kommt. Das war's.

Bei manchen Aktionen kommt die Gutschrift der Aktionsmeilen direkt mit der Gutschrift der regulären SM/PM, doch manchmal erfolgt die Gutschrift erst nach Ende der Aktion (hier 31. Mai 11).

Bist Du denn schon geflogen?
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
300x250
Anmelden, Fliegen, Abwarten bis die Gutschrift der doppelten Meilen kommt. Das war's.

Bei manchen Aktionen kommt die Gutschrift der Aktionsmeilen direkt mit der Gutschrift der regulären SM/PM, doch manchmal erfolgt die Gutschrift erst nach Ende der Aktion (hier 31. Mai 11).

Bist Du denn schon geflogen?

Nein, fliege erst in 3 oder 4 Wochen... Aber habe mich schon angemeldet:) Danke