Awardsuche: FRA-SFO 04.-10.06.

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Ich soll für einen Freund einen Award für den 04.-10.06.2011 von FRA nach SFO und zurück finden. Er will über sein Firmen-M&M-Konto buchen (600.000 Meilen vorhanden), Status ist keiner vorhanden.

Selbst ich als SEN bekomme über meinen Account für das Datum keinerlei Awards angezeigt! Die Hotline meinte zu ihm, es gäbe auch keine Awards für die Daten auf *A-Partnern.

Könnte bitte jemand so nett sein und einmal nachschauen, ob es da irgend ein Routing als Award gibt? Business Class wäre optimal, zur Not geht auch alles andere.

Danke!
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Selbst ich als SEN bekomme über meinen Account für das Datum keinerlei Awards angezeigt! Die Hotline meinte zu ihm, es gäbe auch keine Awards für die Daten auf *A-Partnern.
Online bekommst du doch immer die gleichen Verfügbarkeiten wie jedes M&M Mitglied wenn ich mich nicht täusche.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Hab jetzt auch mal geschaut: Ohne zeitliche Flexibilität und mit maximal ein Mal Umsteigen in Europa oder den USA finde ich schon auf dem Hinweg keinen einzigen C-Award. Habe lediglich einen F-Award auf UA941 FRA-ORD und einen Y-Award auf LH418 FRA-IAD gefunden. Von dort kommt man aber per Award nicht mehr weiter nach SFO.

Nach SFO selbst habe ich aus Europa überhaupt keinen Award gefunden - weder Y noch C oder F.
 
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Dann gibt's ein paar Möglichkeiten mit UA:

03.06. UA955 10:35 - 13:33 LHR-SFO (Zubringer in C ausreichend verfügbar)
03.06. UA933 an19:42 FRA-IAD (Ankunft in SFO wäre allerdings erst 00:35+1)

oder via EWR:
03./04.06. LH402 FRA-EWR an15:45 (F)
03./04.06. UA711 EWR-SFO ab 19:29 (dom F)

Nach JFK gibt's Awardverfügbarkeit auf SQ C, aber nix auf JFK-SFO.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
300x250
Da ist weit und breit alles auf "0", was ich so sehe.

Am 13.6. wäre Calgary-Frankfurt in Business was frei, aber ob das hilft?