Keine Meilen bei Buchung via CheapTickets?

ANZEIGE

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
ANZEIGE
Hallo Freunde,

leicht entsetzt habe ich nach eben erfolgter Buchung meiner FRA - TXL Route via CheapTickets festgestellt, dass mir hierfür laut Buchungsbestätigung keinerlei Meilen gutgeschrieben werden.

Ich dachte, dass immer wenigstens ein Mindestmaß an Meilen garantiert ist?! Gab doch sonst immer zumindest 125 M pro Strecke.

Buchungsklasse ist Economy / E.

Leicht verwirrt in dieser Angelegenheit wollte ich Euch das mal eben mitteilen. Man muss dazu sagen, dass ich sonst meist direkt über die Lufthansa buche. Habe ich da nun einfach etwas falsch verstanden oder muss ich dieses mal wohl oder übel auf meine geliebten Meilen verzichten?

Mit der Bitte um Hilfe :confused:
liebe Grüße
 

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
Das kann nicht sein.

Denke ich mir nämlich auch. War nur verwirrt wg. der Angaben in der Buchungsbestätigung:

Hinflug LH 194 Lufthansa German Airlines
Abflug Fr 15 Apr 18:40 Frankfurt (FRA)
Ankunft Fr 15 Apr 19:45 Berlin,Tegel (TXL)
Reisezeit 01:05
Klasse Economy / E
Fluggerät Airbus Industrie A321 2 jet engines 100-200 seats
Gesamte Reisezeit 01:05
Meilen 0



Rückflug LH 203 Lufthansa German Airlines
Abflug So 17 Apr 21:25 Berlin,Tegel (TXL)
Ankunft So 17 Apr 22:30 Frankfurt (FRA)
Reisezeit 01:05
Klasse Economy / E
Fluggerät Airbus Industrie A321 2 jet engines 100-200 seats
Gesamte Reisezeit 01:05
Meilen 0


Ich hätte wahrscheinlich aber auch ein wenig Terz gemacht.

Vielen Dank jedenfalls für die promte Antwort!
 
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
300x250
gerne doch, ich bin immer gerne bereit unseren neuen mitgliedern mit rat und tat zur seite zu stehen.

und wenn die meilen nicht automatisch auf deinem konto erscheinen einfach manuell nachfordern. falls sich der aufwand dann lohnt.