Erneut die Financial Times Deutschland mit 10.000 Meilen für 86 €

ANZEIGE

3lion

Reguläres Mitglied
04.05.2010
29
0
ANZEIGE
Mein aktuelles 10.000 Meilen Abo läuft mitte Mai aus, gekündigt hatte ich schon.

Ich habe nun bei der Hotline angerufen und gefragt, ob ich mein Abo verlängern könnte - zu den ehemaligen Konditionen - Anwort: kein Problem - gerne doch! Für meinen Mann auch gleich noch verlängert.:)

Hotline: 0800 / 0 80 81 82

Viel Spass.
 

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
weiß jemand von Euch, wie die bei FTD reagieren, wenn man das Abo über eine zweite (eigene) M&m Nummer abschließt?
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo zusammen,
bei mir haben die heute angerufen und mich gleich gefragt ob ich nochmals ein Abo für 3 Monate haben möchte mit 10.000 Meilen für 86€. Nachgefragt sagte man mir, dass Sie ein Meilenkontingent bekommen haben und dies jetzt auch ausschöpfen.

Gruss,
Meiler
 

pascal86

Reguläres Mitglied
29.12.2009
30
0
Speyer
Hab gestern auch als Neukunde ein Abo mit 10.000 Meilen abschließen können, wie stehen die Erfahrungswerte bis Gutschrift der Meilen?