Miles & More Kreditkarte - Neukundenaktion im Mai/Juni 2011: mehrfache Meilen für Umsatz

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Miles & More Kreditkarte - Neukundenaktion im Mai/Juni 2011: mehrfache Meilen für Umsatz

Laut Lufthansa-Dauerwerbeheft 05/11 kommt folgende Neukundenaktion für die Miles&More Kreditkarte im Mai und Juni:

"Starten Sie jetzt mit bis zu 4000 Prämienmeilen Welcome Bonus und sammeln Sie darüber hinaus für jeden Euro Kartenumsatz eine Prämienmeile.

Vom 1. Mai bis 30. Juni 2011 sammeln Statuskunden, die eine neue Kreditkarte unter www.miles-and-more-kreditkarte.com/zusatzmeilen beantragen, in den ersten 2 Monaten nach Kartenausstellung noch mehr Prämienmeilen für ihre Kreditkartenumsätze:

FTL erhalten doppelte Prämienmeilen
SEN erhalten dreifache Prämienmeilen
HON erhalten vierfache Prämienmeilen"

In den Bedingungen zum FTL-Angebot ist der Bonus auf 10.000 € Umsatz beschränkt und der Überweisungsservice ausgenommen; bei SENs und HONs ist diese Einschränkung nicht aufgelistet.

Falls also SENs und HONs (die noch keine Karte haben) in der Tat kein Limit bei 10.000 € Umsatz haben, und auch der Überweisungsservice zählt, dürfte dies sicherlich eine höchst attraktive Promo sein.
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Ist die Businessvariante der Karte an bestimmte Vorraussetzungen geknüpft oder kann die jeder beantragen? Der Preis für FTL ist ja für World und Business gleich und man hat noch ein paar Zusatzleistungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
300x250
ich nehme fast an dass die lh cc wieder an ein deutsches konto gebunden ist. kann man eigentlich zu einem späteren zeitpunkt die deutsche bankverbindung die man bei eröffnung angibt durch ein anderes eu konto ersetzen?