Meilenschnäppchen "ab 1.5." buchbar funktionieren erst ab morgen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
Meilenschnäppchen und Steuern&Gebühren mit Meilen zahlen erst ab 2.5. buchbar!

Wir wollten eben eine 10k Award STR-HEL-STR buchen.

sieht alles gut aus und alles läuft durch "Ticket kaufen" dann kommt die Fehlermeldung "bitte kontaktieren Sie ihr M&M team"..

Miles & More - Lufthansa: Mit Lufthansa Meilenschnäppchen die Welt entdecken

Online Helpdesk sagt mir, es gäbe ein Problem mit der Gültigkeit der 10k Specials. ab morgen 2.5. erst gültig, wurde falsch beworben!

Edit: es geht nur deshlab nicht durch, weil man bisher bei den Meilenschnäppchen die Gebühren nicht mit 15k Meilen bezahlen konnte, jetzt sollte es aber gehen (Änderung der Bedingungen)

Fixing dauert ca. bis morgen mittag!
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
Edit: es geht nur deshlab nicht durch, weil man bisher bei den Meilenschnäppchen die Gebühren nicht mit 15k Meilen bezahlen konnte


also ich habe vor einem jahr bei einem meilenschnäppchen auch schon die steuern und gebühren mit 15k bezahlt....so oft schaue ich da nicht rein, aber ist es nicht gerade das womit sie dann auch immer werben ?
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Ich war letztes Jahr auch in Manchester mit einem Meilenschnäppchen, bei dem ich die Gebühren mit 12K Meilen bezahlt habe...

Viele Grüße - Dirk
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
300x250
Danke Dirk, die LH-Internet hotline hat mir jetzt das Ticket eingebucht, für 10k+15k so als ob ich es selbst gebucht hätte - nur Ticketausstellung lässt noch auf sich warten.... muss ich beobachten....

Problem kann neben dem "15k Steuern bezahlen" auch die Strecke STR-MUC op-AugsburgAirways sein, weil es wohl irgendwie die Restriktion gibt, daß die Meilenschnäppchen nur für 1leg innerhalb DE aber alles op-LH sein muss... ??

Fragt sich nur weshalb dann auch die OS-Angebote angezeigt werden?