Upgrade eines CO-Flugs mit Miles & More Meilen

ANZEIGE

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
ANZEIGE
Hi,

aus Lust und Laune würde ich gerne durch meine M&M bei CO ein upgrade kaufen.

Nun, wenn ich mich auf der CO Seite anmelden möchte gibt es nur die Möglichkeit meine OnePass Nummer einzutragen. Da ich aber eine M&M Nummer habe funzt das nicht.

Hat jemand schon Erfahrung damit wie man sich dort anmeldet und sich ein upgrade kaufen kann?

Gruß
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Bei M&M anrufen und dort Deine Flugdetails durchgeben.

Die können - richtige Buchungsklasse vorausgesetzt - das Upgrade bei CO mit M&M-Meilen vornehmen.
 
  • Like
Reaktionen: itopf

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Ja, das hast du richtig verstanden :) Danke euch beiden, dann werde ich das gleich mal machen!
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Du möchtest mit Deinen M&M Meilen ein Upgrade auf einem CO Flug machen? Verstehe ich das richtig? Dann solltest Du das über diese Seite machen:

https://muaenduser.staralliance.com/SAUALHWEB/StartPage.do?language=de&airline=lh&coBrand=de

Nada:
"Upgrades sind online aktuell nur auf von All Nippon Airways (ANA), Asiana Airlines, Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines, Lufthansa, SWISS, Singapore Airlines, TAP Portugal, Thai Airways International, United Airlines und Air New Zealand durchgeführten Flügen möglich."