Promotions für HONs

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Meine Gattin ist erflogener LH SEN - und bekommt immer wieder Promotions, dass wenn sie bis zu einem bestimmten Datum soundsoviele Meilen erfliegt sie soundsoviele Bonusmeilen erhält.

Als HON habe ich in den letzten Jahren keinerlei solcher Promos erhalten.

Liegt das an mir (weil ich denen wöchentlich meine Meinung zu NEK geige) - oder an meinem Status, dass die mich ja sowieso schon als "sicheren Kunden" sehen?

Wie sieht das bei anderen HONs aus?
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Da kann ich Dir leider nicht Recht geben - als HON gibt es Möglichkeiten Meilen zu generieren die man als SEN nicht hat

Hm, ich kleiner FTL habe mich bisher mit dem HON nicht wirklich beschäftigt und werde dies in den nächsten Jahren aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht machen.
Da der SEN allerdings für die nächsten Jahre dauerhaft in Reichweite erscheint, interessiert mich dieser zwangsläufig.

Daher nun meine Nachfrage:

Auf der einen Seite schreibst du, dass es Promotions für SENs gibt, die du als HON nicht erhälst.
Ok, das klingt erstmal blöd.

Auf der anderen Seite schreibst du, dass es Optionen zum Meilengenerieren gibt, die man nur als HON hat.
Es wäre schön, wenn du dich hierüber näher auslassen würdest.
Es ist aber genauso ok, wenn du dich bedeckt hälst.

Es stellt sich mir nur die Frage, inwiefern du Promos vermisst, wenn du exklusive Möglichkeiten zum Meilensammeln hast?
Beziehst du dich auf 3.party-Angebote, die exklusiv sind? Oder meinst du tatsächlich das Fliegen per se? Oder, oder, oder ... ???

Herrscht hier nur ein vordergründiger Widerspruch oder sind deine privilegierten Optionen schlicht nicht mit den Promos für SENs/FTLs vergleichbar.

Sei dir sicher, dass ich wirklich nur neugierig bin.
Neid ist mir relativ fremd, wohingegen ich Menschen sehr gut etwas gönnen kann.

Greets
 

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
OK, aber die Geburtstagsgeschenke gibts noch als HON! Wer weiss wie lange noch!! Vielleicht auch eine Sparmassnahme wert!?!?
 

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Dann gibt es die neuen Geschenke nicht exakt mit dem Jahreswechsel, bei mir gab es noch den Anhänger. Aber gut dann weiss ich als Geschenke-Nachzügler, was mich Anfang 2012 erwartet!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Also als exklusive HON-Meilensammelmöglichkeit fällt mir spontan nur ein dass ich bei Kempinski und Hilton 500 Meilen HON-Promo bekommen habe. Das gabs als SEN nicht.
Bringt mir dieses Jahr so ungefähr 5000 Meilen zusätzlich ein.(y) (Aber nur, weil ich Hilton ansonsten bei DC gutschreiben lasse außer jetzt während der dreifachpromo).
 

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Also als exklusive HON-Meilensammelmöglichkeit fällt mir spontan nur ein dass ich bei Kempinski und Hilton 500 Meilen HON-Promo bekommen habe. Das gabs als SEN nicht.
Bringt mir dieses Jahr so ungefähr 5000 Meilen zusätzlich ein.(y) (Aber nur, weil ich Hilton ansonsten bei DC gutschreiben lasse außer jetzt während der dreifachpromo).

Ok, aber was machst Du als HON mit den 500/5000 Meilen mehr? Mir faellt nicht viel ein!
Gruss
HH