Warum erhalte ich keine Meilen bei Avis?

ANZEIGE

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
86
0
ANZEIGE
Morgen Zusammen,

trotz hinterlegen meiner Miles & More Nummer im Avis Profil, Reiseprofil der Firma und mehrfachem Benutzen der Nachträglichen Meilengutschrift auf der Avis Homepage, habe ich noch nicht ein einziges Mal Meilen verbuchen können. Bei der nachträglichen Meilengutschrift kommt immer nur eine E-Mail, dass geprüft wird - sonst nichts.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun muss?

Besten Dank und Gruß

Schwabe
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Ausserdem kann es natürlich auch sein, dass Du eine Rate gebucht hast, für die es keine Meilengutschrift gibt.
 

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
86
0
Ausserdem kann es natürlich auch sein, dass Du eine Rate gebucht hast, für die es keine Meilengutschrift gibt.

Das kann natürlich sein - mein Arbeitgeber hat einen Firmentarif mit Avis. Woran kann man festmachen, dass man einen Tarif gebucht hat, der keine Meilen bringt?

Gruß
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Das kann natürlich sein - mein Arbeitgeber hat einen Firmentarif mit Avis. Woran kann man festmachen, dass man einen Tarif gebucht hat, der keine Meilen bringt?

Gruß

Anrufen und nachfragen!

Bei SIXT ist es genauso. Da gab unsere Corporate Rate bis vor zwei Jahren noch Meilen, jetzt nicht mehr...
 

busch63

Reguläres Mitglied
Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun muss?

Nach meinen Erfahrungen, klappt es (fast) nur wenn Du mit der Rechnungsnr. und dem Rückgabedatum NACHTRÄGLICH über die M&M Seite die Meilen gutschreiben lässt.
Bei Europcar geht das z.B. nur noch wenn Du selbst eingetragener Mieter bist und nur noch über die M&M Seite gebucht hast (dann keine Company Tarife möglich).
Schätze mal das Sixt, Hertz etc. alle gleich sind.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Bei Europcar geht das z.B. nur noch wenn Du selbst eingetragener Mieter bist und nur noch über die M&M Seite gebucht hast (dann keine Company Tarife möglich).

Das ist falsch, Buchung über M&M Seite ist keine Voraussetzung und Europcar vergibt auch Meilen für Company Tarife (zumindest unseren).
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Komisch... habe gerade erst kürzlich bei Avis in Rom einen Wagen gemietet. Trotz Corporate Rate habe ich 500 Meilen bekommen. M&M-Karte habe ich bei Abholung vorgelegt.
 

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
ANZEIGE
300x250
Wende Dich schriftich z.B. per Fax mit dem Mietvertrag an die Zentrale, hat bei mir eigentlich immer gelappt, manchmal erst nach 1-2 Monaten. Auch wenn es keine Meilen gibt, z.B. bei Spezialtarifen etc. wird man das Dir schriftlich mitteilen
Gallus