ANZEIGE
Morgen Zusammen,
trotz hinterlegen meiner Miles & More Nummer im Avis Profil, Reiseprofil der Firma und mehrfachem Benutzen der Nachträglichen Meilengutschrift auf der Avis Homepage, habe ich noch nicht ein einziges Mal Meilen verbuchen können. Bei der nachträglichen Meilengutschrift kommt immer nur eine E-Mail, dass geprüft wird - sonst nichts.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun muss?
Besten Dank und Gruß
Schwabe
trotz hinterlegen meiner Miles & More Nummer im Avis Profil, Reiseprofil der Firma und mehrfachem Benutzen der Nachträglichen Meilengutschrift auf der Avis Homepage, habe ich noch nicht ein einziges Mal Meilen verbuchen können. Bei der nachträglichen Meilengutschrift kommt immer nur eine E-Mail, dass geprüft wird - sonst nichts.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun muss?
Besten Dank und Gruß
Schwabe