One-Way Award: Steuern mit Meilen bezahlen

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Ich weiß nicht ob ihr das wusstet, aber mir wurde bei der Buchung eines One-Way-Awards soeben angeboten, die Steuern (67.-€) mit Meilen zu bezahlen.

Daß das geht, finde ich ja nett, aber die wollen 15.000 Meilen haben! Wie beim RoundTrip. Spinnen die? :eek:
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Jau, kann ich nur von einer Anfrage vor vielen Wochen bestätigen.
Hatte danach extra nochmal angerufen, weil ich es nicht glauben konnte.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.134
8.362
BRU
Gut zu wissen: Ich wäre eigentlich auch davon ausgegangen, dass bei einem One-Way-Award auch für die Gebühren nur die halbe Meilenzahl verlangt wird.

Die Meilenberechnung für Taxen sind sowieso meistens überzogen
Kommt drauf an. Bei Umsteige-Verbindungen sind die Gebühren häufig 200 Euro und mehr. Da kann es sich durchaus lohnen.
 

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
ANZEIGE
300x250
was einlösen bei (economy) flügen angeht und deren Verfügbarkeit sowieso.