Upgrade eines Prämienflugs

ANZEIGE

Froschkotze

Reguläres Mitglied
21.09.2010
32
0
ANZEIGE
Nehmen wir mal an ich buche für 4 Personen HAM - FRA - MIA in ECO über 2 M&M Karten.

1) Wie wahrscheinlich ist es das wenn was frei wäre ich ohne Status am Gate ein Upgrade bekomme, natürlich gegen Meilen

2) kann ich die Meilen dann mit 2 weiteren Karten bezahlen?
 

Froschkotze

Reguläres Mitglied
21.09.2010
32
0
*lach*

danke für die schnelle Antwort... na dann buch ich direkt Business mit 4 Karten ;-)
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Du kannst nur bezahlte Tickets in Buchungsklasse V unf höher gegen Meilen upgraden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Prämientickets upgraden kannst, geht somit gegen null Prozent (0%)!

Ok, Fred war schneller @ net, aber hat ja auch keine Begründung geliefert
 
Zuletzt bearbeitet:

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
und du denkst 4 c award plätze auf fra-mia sind verfügbar? good luck...

Hab' ich bekommen, für die ganze Family - man muss natürlich früh dran sein :D

Und nun dürfen wir sogar A380 fliegen (ich weiß, der Sitz ist ja nicht anders - ist aber trotzdem cool :cool:). Nach einem Flug in der alten Swiss C-Class weiß man sogar den LH Sitz wieder zu schätzen.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Hab' ich bekommen, für die ganze Family - man muss natürlich früh dran sein :D

Und nun dürfen wir sogar A380 fliegen (ich weiß, der Sitz ist ja nicht anders - ist aber trotzdem cool :cool:). Nach einem Flug in der alten Swiss C-Class weiß man sogar den LH Sitz wieder zu schätzen.

Die gehört ja sehr bald der Vergangenheit an, ebenso wie die etwas neuere Swiss-C-Rutschbahn. :D
Bis aber das neue LH C Full Flat Produkt überall eingeführt sein wird, können wir uns getrost noch ein paar graue Haare wachsen lassen! :p
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Die hab ich eigentlich gemeint. Gibt es denn die ganz alte C überhaupt noch :eek:?

Ja, nach TLV, noch bis etwa August. Und gem meiner Quelle bei SR Tech steht noch so ein A332 als Reserve rum, der gerade anfangs Woche auch mal wieder gebraucht wurde. Zum Glück nur als Ersatz für den anderen 332er! Also flog er dann auch nach TLV.
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
A B E R : ab etwa August nur noch eine, und zwar diese: Bild der aktuellen LX C auf A333 und A343 von rcs

Leider etwas zu spät für mich, das kostet mich nächste Woche wieder 2 eVoucher ab BKK um der alten C-Rutsche zu entgehen.

Aber ich glaube wir werden langsam OT ......