Fehlende Statusmeilen zum FTL bekommen

ANZEIGE

Prandros

Neues Mitglied
24.06.2011
2
0
ANZEIGE
Hallo,

wir fehlen noch ca. 11k Statusmeilen und ich möchte sie so fix wie möglich bekommen.

Ich fliege zum Beispiel übernächste Woche nach Mazedonien und da kam mir die Idee, ich buche über die firmeneigene Travel Agency Business Class und werte mit meinem Meilen auf Business Class auf.

Erhalte ich in dem Fall auch doppelte Meilen bei BusinessClass?

Danke.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Nein, wenn du Eco kaufst und mit Meilen auf Business upgradest, erhälst du nur Eco-Meilen.
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ANZEIGE
300x250
wenn du Business Class buchst bekommst du auch Business Class Meilen...
bei nem Meilenupgrade bekommst du nur die Meilen der jeweiligen Buchungsklasse...


...ich buche über die firmeneigene Travel Agency Business Class und werte mit meinem Meilen auf Business Class auf.
Danke.

Aber die eigenliche Frage... wie Willst du aus der Business Class noch upgraden?