LH F für Familienmitglieder von SEN?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ANZEIGE
Guten Tag,

würde gerne die neue LH F für einen Familienmitglied als Award buchen, geht das?

Danke,

JohnDP
 

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Müsste - abgesehen von der F im A380 - problemlos möglich sein, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Müsste - abgesehen von der F im A380 - problemlos möglich sein, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist.


Er spricht von der Neuen F! Diese kommt, bis auf wenige Ausnahmen, nur im A380 vor! Hier gilt (zumindest bis vor Kurzem), dass diese Plätze nur von SEN und HON und nicht für deren Angehörige gebucht werden können!

Es sei den, der OP bezieht seine Frage auf die alte modifizierte F! Da geht's natürlich! :D
 

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
das ist quatsch! ich habe letzte woche problemlos 2 plätze in LH 462/463 in F bekommen über special SEN-request
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich dachte auch dass es nur VON SENS / HONS gebucht werden kann, aber FÜR wen sollte doch egal sein.

Ich kann ja auch über die SEN Hotline einen Prämienplatz für Dritte anfragen und bestätigen lassen, auch wenn die offizielle Verfügbarkeit 0 ist.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.