Award PVG-YVR-YOW(oder YYZ)-PVG - wie am besten?

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

Ich plane diesen September einen Trip von China nach Kanada mit einer Woche Aufenthalt in Vancouver und einer Woche in Ottawa oder Toronto.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich sämtliche Segmente mit einem Award erschlagen könnte, aber zur Not würde ich auch den Transfer innerhalb Kanadas zahlen (Wobei es ja schon happig ist, für den Flug YVR-YYZ fast soviel zu zahlen wie für eine Transatlantikflug!).

Mit einem Open-Yaw sollte es doch gehen, sofern sich Partnerfluglinien finden, die die Strecke als Award fliegen? Lohnt es sich allerdings, da eben der eine Flug plus die Steuern eh gezahlt werden müssen?

Irgendwelche Tipps oder Empfehlungen? Infos zur Chance auf Verfügbarkeit? Die konkreten Daten sind wohl

16.9. PVG - YVR
26.9. YVR - YYZ/YOW
3.10. YYZ/YOW-PVG

Danke und schöne Grüße