HON Circle Event Berlin

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Am vergangenen Wochenende fand ein HON Circle Event in Berlin für 30 - 40 geladene HONs, zumeist aus Polen, Tschechische Republik & Belgien, mit Begleitung statt.

Ich muss sagen, dass sich LH hier schon richtig ins Zeug gelegt hat, um seinen guten Kunden inkl. Freundinnen/Frauen eine angenehme & interessante Zeit zu bieten.

Wir bekamen alle die C Tickets nach Berlin gesponsert, wurden am Gate empfangen und per Fahrservice zum Grand Hyatt gebracht wo abends auch ein erster Empfang inkl. Abendessen stattfand.

Highlight war der Samstag. Nach Frühstück und kurzer Walking Tour wurden wir zum Porsche Zentrum gebracht wo jeder von uns einen vollgetankten Porsche für den Tag übernahm (hatte Glück, bekam ein C4 Cabrio). Wir fuhren dann alle zu einem Gut östlich von Berlin (Spreewald), wo ein Mittagessen am See ausgerichtet wurde. Im Anschluss hatten wir noch 3 Stunden Zeit Berlin und Umgebung auf eigene Faust zu erkunden bevor wir das Auto wieder zurückgeben mussten.

Ich habe mir, alternativ zu den Vorgeschlagenen Zielen (Sanccouci, Carlottenburg) lieber Marzahn, Hellersdorf, das Ernst Thälmann Denkmal, Stalin Allee und den Tempelhofer
Flughafen angeschaut.

Abends fand dann eine kurze Reichtagsführung und Abendessen im dazugehörigen Dachterrassenrestaurant statt.

Der Sonntag war dann bis zum Flughafentransfer zur freien Verfügung - die meisten von uns unternahmen nach dem Frühstück noch eine individuelle Sightseeingtour.

Zum Glück hatte das Wetter mitgespielt ))) Und so war dieses Wochenende wirklich eines das lange in Erinnerung bleiben wird.

DANKE an LH für dieses wunderschöne & interessante Wochenende!!!

Da an dem Event auch höhergestellte Mitarbeiter der LH teilnahmen, gab es für uns alle die Möglichkeit unsere Problemchen loszuwerden: am meisten wurde wohl die neue Europakabine angesprochen. Man musste allerdings nicht mehr viel sagen, das Problem war hinreichend bekannt (fehlende Garderobe, Holzsitze & Knie des Hintermanns). LH scheint wirklich überrascht über das stark negative Feedback der Kunden zu sein. Während der Tests gab es fast nur positive Aussagen. Man möchte jedoch Abhilfe schaffen, überlegt was man mit den nun existierenden Sitzen verbessern kann.

Ich habe den Revenue-Manager auf die hier diskutierte Abschaffung des Compagnon-Awards angesprochen. Mir wurde mitgeteilt, dass hier nichts geplant wäre.

P.S.: habe einen HON kennengelernt, der diesen ausschließlich auf ECO erflogen hat. RESPEKT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stuttgart301

Guest
Die Stalinalle heisst seit 1961 Karl-Marx-Allee, ansonsten war der Bericht wirklich klasse. Fotos wären klasse.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Werbefahrt (auch Kaffeefahrt genannt) für Millionäre.
Gab es für den Porsche auch Heizdecken?

=;:LOL:=;
*SCNR*
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ach, solche Werbefahrten würde ich öfter machen ))) Und das war verdammt gute Werbung!!!

Es sei Dir ja auch gegönnt. Mein Posting war ja auch nicht bitterlich ernst gemeint.
Aber natürlich verspricht sich auch Porsche, durch die Stellung der Fahrzeuge, den einen oder anderen Kunden in der Zielgruppe auf den Geschmack zu bringen. Daher meine Anspielung auf Werbefahrt. ;)
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
296
Reihe 42a
HON ausschließlich in Eco? Da hat jemand einen langen Leidensweg hinter sich.
 
E

EDGS01

Guest
LH scheint wirklich überrascht über das stark negative Feedback der Kunden zu sein. Während der Tests gab es fast nur positive Aussagen. Man möchte jedoch Abhilfe schaffen, überlegt was man mit den nun existierenden Sitzen verbessern kann.

Womit wieder klar ist wie realistisch die testen.
 

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Krass ist das aber schon. Gibt es öfters solche HON Events? Ich bin zumindest schon mal froh, dass ich nun endlich meine HON-Meilen sehen kann... Scheint ab 300.000 HON-Meilen automatsich zu erscheinen.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ich freue mich auch immer wieder, wenn Söhne HONeckers in der Ukraine lebend, die Mahnmale in der ehemaligen DDR besuchen. Respekt, Genosse Spinner(y)
 
  • Like
Reaktionen: Anonym4085

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
bringen Dich solch persoenliche Anfeindungen irgendwie weiter? Dieses Post ist ja wohl absolut daneben.

Ich denke dass VFHS ein Forenmitglied mit beschränkter Sichtweise ist, nehme an, dass er die Betrachtung von Denkmälern & Bauten aus der DDR-Zeit als Beifallsbekundung für das DDR-Regime sieht. Dass es sich dabei auch um einen Teil der Geschichte Deutschlands (so wie auch der Tempelhofer Flughafen) oder gar Kunst gehen kann - dafür scheint sein Sichtfeld nicht offen genug.

Mich als Sohn HONeckers zu titulieren ist starker Tobak - aber ich bin ja, wie Honecker, ursprünglich auch aus dem ehemaligen Westen der Republik )))

Aber was solls - wenn man die anderen Beiträge von VFHS liest bemerkt man ja recht schnell dass für ihn das Glas "halb leer" zu sein schein.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Krass ist das aber schon. Gibt es öfters solche HON Events? .

Gibt es seit der einführung von HON - ursprüngliches Ziel war es alle HON`s jedes zweite Jahr mit Partner/in zu einem solchen Event einzuladen. Dadurch dass die Best Case Hochrechnungen was Mitgliedszahlen übertroffen wurden - so hat sich dieses bi annual nicht realisieren lassen - sondern ist seltener.

Cheers

Thomas
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ich denke dass VFHS ein Forenmitglied mit beschränkter Sichtweise ist, nehme an, dass er die Betrachtung von Denkmälern & Bauten aus der DDR-Zeit als Beifallsbekundung für das DDR-Regime sieht. Dass es sich dabei auch um einen Teil der Geschichte Deutschlands (so wie auch der Tempelhofer Flughafen) oder gar Kunst gehen kann - dafür scheint sein Sichtfeld nicht offen genug.

Mich als Sohn HONeckers zu titulieren ist starker Tobak - aber ich bin ja, wie Honecker, ursprünglich auch aus dem ehemaligen Westen der Republik )))

Aber was solls - wenn man die anderen Beiträge von VFHS liest bemerkt man ja recht schnell dass für ihn das Glas "halb leer" zu sein schein.

Halb leer ist ein wunderbarer Begriff. Solltest Du in meinen Beiträgen nur Müll finden, darf ich anmerken, dass Deine bisher 37 Beiträge (hier) im Forum eher einen Jahrmarkt der Eitelkeiten darstellt. Genug Beifall hast Du ja bereits erhalten, jedoch ist es (hier) auch erlaubt, solche Selbstdarstellungen als nicht wichtig zu beschreiben.
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
ANZEIGE
300x250
Tauscht Eure Adressen aus und verklagt Euch gegenseitig!

Jetzt bitte wieder zum Thema zurück...
 
  • Like
Reaktionen: Marc_HH