Tips zu einer Buchung gesucht: FRA-(ZRH)-SFO-YVR-FRA

ANZEIGE

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte meine Eltern kommendes Jahr im September/Oktober auf die Route FRA-(ZRH)-SFO(stopover)-YVR(ziel)-FRA schicken. Möglichst in F auf LX, denkbar wäre notfalls aber auch LH F (via MUC) oder LX C.

Was FRA-SFO angeht bin ich recht unbewandert, wahrscheinlich eine Rennstrecke mit wenig Prämienverfügbarkeit. Dafür sind meine Eltern zeitlich recht flexibel (die glücklichen!).
Die Frage für mich ist nur, wann ich mich am Besten um die Tickets auf der Strecke kümmere. Wie stehen meinen Chancen im November FRA-SFO auf LH/LX zwei Plätze in F für September/Oktober zu ergattern?

Danke für die Mühen!
 
Zuletzt bearbeitet:

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
ANZEIGE
300x250
Es gibt immer wieder Promotionen aber auch sonst ist der Flug SFO-YVR recht guenstig zu haben, ca. 160 USD oneway. Wenn aber Status fehlt, dann muss man fuer das Gepaeck zahlen.