Awardflug mit AC - Sitzplatzwahl?

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
habe einen M&M Awardflug mit AC im Septmeber gebucht, die Buchung taucht auch in der Buchungsübersicht online auf, allerdings kann ich keinerlei Sitzplatzänderungen vornehmen. Ist das normal, bin ich einfach noch zu früh dran?

Merci und Grüße
 

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
In welcher KLasse fliegst du denn? Ich konnte bisher in C immer Plätze bei AC reservieren.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Die Sitzplatzreservierung ist problemlos möglich, allerdings nicht auf der LH-Website.
 

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
Die Sitzplatzreservierung ist problemlos möglich, allerdings nicht auf der LH-Website.

Hat das etwas mit der Tatsache Awardflug zu tun? Als ich vor einiger Zeit mit AC nach Kanada geflogen bin (ebenso in ECO, aber mit Bezahlticket) konnte ich problemlos den Sitzplatz wählen in meinem Miles&More Profil unter "Meine Buchungen", diesmal wie gesagt nicht. Der FLug wird als bestätigt angezeigt, aber der Link zu den Sitzplätzen fehlt.
Einziger Unterschied: damals war es ZRH-FRA-YYZ, diesmal ist es PVG-YVR-YYZ. Spielt das eine Rolle?

In any case, in dem Fall muss ich also wohl bei AC anrufen und einen Platz reservieren?
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Ich stehe vor dem selben "Problem". Die Flüge sind im Profil nicht mal sichtbar, und bei Air Canada kann ich mich mit dem LH-Buchungscode nicht einloggen.
Edit: habs gefunden. Unter "meine Buchungen" muss der LH-Code nochmal eingegeben werden, dann kommt man weiter auf die Flugübersicht, über die man die Sitze dann ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
So , hab es natuerlich verpennt anzurufen. Jetzt siche ich in PVG und nicht mal beim check-in konnte mir ein sitzplatz zugewiesen werden! Muss bis zum Gate warten ... Seit wann gibts denn so was?