M&M möchte mich nicht in beide Richtungen LX C fliegen lassen

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
ANZEIGE
Hey zusammen,
ich suche gerade nach Flügen für unseren nächsten großen Urlaub. Hab eine Datumskombination gefunden an der Swiss C mit mehreren Flügen verfügbar ist. Allerdings wenn ich einen auswähle, geht die Verfügbarkeit am anderen Segment zurück und ich kann nur noch LH fliegen:eek:

IT-Problem oder gewollt?

Rätselraten erwünscht:p

grüße
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Hatte ich online auch einmal, konnte über die Hotline problemlos buchen.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Funktioniert zum Beispiel:

VIE-ZRH-DXB 9. Feb
DXB-ZRH-VIE 19. Feb

Sind nicht meine Daten, funktioniert hier aber auch. Wählt man als Rückflug diesen:

Dubai 02:15
Zürich 06:20
LX243
Durchgeführt von Swiss

Zürich 07:40
Wien 09:15
OS568
Durchgeführt von Tyrolean Airways

verschwindet der Hinflug über ZRH aus der Auswahl.

Grüße
 

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
sorry, wenn's ne dumme Frage ist aber kostet das per Hotline nicht nen bisschen mehr?
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Ich vermute das ist das Problem, da hilft nur Anrufen!

oder Du nimmst den LX Flug um 7:15 kannst Du halt weniger Maximieren in ZRH

6:20 International ankommen und 7:15 mit vermutlich Außenposition weiterfliegen hat für mich mit Urlaub nicht viel zu tun. Ich glaube auch, dass es an der Kombi mit Tyrolean liegt.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
???

Warum hat ein kurzer Stopp für dich nichts mit Urlaub zu tun ? Nach einem Langstreckenflug sind doch die meisten Pax froh, möglichst schnell nach Hause zu kommen, oder nicht ? Solltest du den Anschlussflug wirklich verpassen ( was ich nicht annehme) dann wirst du doch so oder so auf den nächsten umgebucht...
 
  • Like
Reaktionen: giulia

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
300x250
6:20 International ankommen und 7:15 mit vermutlich Außenposition weiterfliegen hat für mich mit Urlaub nicht viel zu tun. Ich glaube auch, dass es an der Kombi mit Tyrolean liegt.

Unnötig rumzusitzen hab ich auch nicht so gern, bei Flügen die mehrmals täglich statt finden brauch ich auch kein extra Puffer.