Upgrade Teilsegmente bei dem ab ATH Günstling in Z nach Asien...

ANZEIGE

Angel47877

Reguläres Mitglied
01.11.2010
26
0
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

machen den DUS-ATH-FRA-SIN-FRA-ATH-DUS Flug, um in den Spargenuß des Griechenangebots zu kommen.. :D

Nun meine Frage hierzu: Würde gerne die Strecken FRA-SIN bzw. SIN-FRA (die im schönen A380 zurückgelegt werden) gerne von Buchungsklasse Z in die First upgraden.

Bin mir nicht so ganz schlüssig "wie das so ausschaut", wenn ich via Sen-Hotline diese Segmente als in D-Land Wohnender upgrade und diesen "Bogenflug" mache.. Möchte mir da keinen "Stress" mit der LH antun und auch dieses dolle Angebot "der LH unter die Nase reiben"..

Was ist Eure Meinung?

PS:
Habe mir noch nicht überlegt, ob ich dies mit meinen eVouchers mache oder ein paar Meilen auf den Tisch legen. Als Sen kann ich ja zum Glück im A380 ugraden.. (y) Ergänze das direkt mal bevor hierzu Fragen "aufkommen".. :p

LG

Angel47877
 

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
Ich denke der SEN Hotline ist es egal ob du solche Zickzack Flüge machst :)

Was kostet denn so ein Ticket von Athen, ist das wirklich so viel günstiger?

Das mit dem Abflug in Athen könnte ja auch so begründet sein, dass du dort einen Tag arbeitest! Also kein Stress :)
 
B

biff

Guest
Du kannst dies ruhig upgraden. - Der LH ist dies im Einzelfalle egal. Zwar schaut man generell schon, wieviele Fluggäste welche Tarife ab welchem Abflugsort nutzen und verändert dann ggf. die Angebote oder stellt sie ein. Trotzdem wird man Deinen Upgradewunsch ohne Rückfragen erfüllen falls verfügbar.
Ausserdem ist DUS-ATH/ATH-DUS sehr wahrscheinlich in einer getrennten Buchung, so dass dies sowieso nicht so offensichtlich wird.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
ANZEIGE
300x250
Die Frage, ob eVoucher oder Meilen sollte sich angesichts von nunmehr 80k für Z>O pro Sektor auf der Strecke eigentlich von selbst beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: cpt.kork