Frage zu Routing für Award

ANZEIGE

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ANZEIGE
lässt sich Folgendes Routing als Award Buchen?

MSQ-WAW-VIE/FRA-SZG und retour nach MSQ

Am besten als Flysmart mit 10k und 15k für Steuern und Gebühren?

Routing muss leider zwingend über WAW gehen, da ich dort am Flughafen was abgeben muss

Danke schon mal im Voraus
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Das geht nicht, weil innerhalb Europas nur ein Transfer zulässig ist. Die Ausnahme von dieser Regel, nämlich wenn zwei Transfers zwingend erforderlich sind, um das gewünschte Städtepaar zu verbinden, greift in Deinem Fall nicht, weil Du MSQ-FRA/VIE-SZG fliegen könntest. Und eine Direktverbindung WAW-SZG gibt's ja wahrscheinlich nicht.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Flieg doch MSQ-WAW-MUC oder kauf Dir ein Ticket MSQ-WAW. Das ist auch kurzfristig durchaus bezahlbar.
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ANZEIGE
300x250
güstig aus MSQ raus ist so ne Sache... B2 wäre ne Option aber die will ich nicht unbedingt wahrnehmen, ebenso BT über RIX
Ich denke es wird wohl auf das Routing MSQ-WAW-MUC und SZG-VIE/FRA-MSQ rauslafen...
Der Zug MUC - SZG braucht zwar auch kanppe 3 h aber das ist auszuhalten