Wird mychoice in 2012 verlängert / wieder aufgelegt?

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
ANZEIGE
Gibt es schon Informationen darüber, ob die mychoice-Aktion auch in 2012 wiederholt wird? Das ist eine wirklich sehr nützliche Aktion.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ja, schön wäre es in der Tat, aber bis dato ist nichts über eine Verlängerung von offizieller Seite berichtet worden.

Hoffen wir mal drauf....
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass es von "offizieller Seite" da schon so lange im Voraus eine Ankündigung geben würde, wenn die Aktion neu aufgelegt würde.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.501
München
Ich denke, man wird jetzt erstmal noch das Herbst-Geschäft abwarten, und dann eine Auswertung fahren, ob die Aktion bei einer als Kontrollgruppe herangezogenen Gruppe an Miles&More-Mitgliedern auch zusätzliche Flüge gebracht hat (bzw. zumindest die Flüge auf dem Vorjahresniveau) gehalten hat. Dann wird man entscheiden...

Verkehrt ist die Promo vom Typus her jedoch nicht, da sie letztlich vielfach auf den Rennstrecken die die Konkurrenz wie AB, BA, AF, KL, ... fliegt natürlich ein Incentive bietet, just eben die Flüge die man meistens fliegt (weiterhin) nicht bei der Konkurrenz zu buchen...
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Ich denke, da AB als Konkurrent immer mehr das Geschäft von LH schädigen wird, und diese eben diese "MyChoice" Aktion immer anbieten, wird LH wohl nachziehen müssen! Konkurrenz belebt eben das Geschäft ;-)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
300x250
Ich denke, da AB als Konkurrent immer mehr das Geschäft von LH schädigen wird, ......................Konkurrenz belebt eben das Geschäft ;-)

Welche geheimen Infos hast du den? AB kann es sich dich überhaupt nicht leisten das Geschäft von LH zu schädigen. Die müssen doch sparen, oder?