Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 7 von 162 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3222

Thema: [Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

  1. #121
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    ANZEIGE
    Das ist hier aber entscheidend, :-)

    wsvfan55

  2. #122
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    39

    Standard


    Sorry, hier stand Mist.
    Geändert von Rayban (24.07.2012 um 17:39 Uhr)

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.118

    Standard

    Zitat Zitat von Rayban Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch 19.000 M&B bzw. M&M Miles für den Star Alliance Gold Status über Aegean Airlines
    Wie bekommt man mit M&M Miles "den Star Alliance Gold Status über Aegean Airlines"?

    In dem Thema, in dem Du schreibst geht es ja um FTL / SEN / HON im Miles & More-Programm. Möchtest Du einen Miles&More (LH)-Status erreichen oder einen Miles&Bonus (A3)-Status?

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Sonnendeck
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    1.139

    Standard

    erledigt
    Geändert von Sonnendeck (01.08.2012 um 08:13 Uhr)

  5. #125
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard MR ab Vienna

    Hallo aus Wien,

    würde gerne den FT-Status erreichen, mir fehlen dafür noch 12.326 Statusmeilen. 5.789 erhalte ich bei einem schon gebuchten Flug im Oktober. D.h. ich benötige noch 6.537 Statusmeilen (wenn möglich auf zeit- und kostenschonende Variante) jeweils ab - bis Wien. Ich habe mir eure Seite angesehen - es gibt so viele Profis unter Euch - bitte um Eure Tipps und Erfahrungen !

    Danke

    P.S.: Kann mich entsinnen, dass ich bei der Meilen-Promotion "myChoice" Zürich als Destination angegeben haben (2x Meilen bei eco und 3x meilen bei business)
    Geändert von joe_merchant_at (06.08.2012 um 16:46 Uhr)

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Avatar von THUMB
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    2.147

    Standard

    Bei Mychoice VIE-ZRH (zumindest wenn du Statusmeilen angegeben hast) spricht alles für einen Business Saver mit Swiss (ca. 400-500 Euro). Wenn du dich beeilst, gibt es diesen Monat noch 12k Meilen für den einfachen H/R und 16k für einen Umsteiger in Europa.
    Ab 1.9. bringt der Umsteiger mit Swiss nur noch 6k, dann würde eher EN nach Verona in Frage kommen (4k für ca 200 euro).

    Zitat Zitat von joe_merchant_at Beitrag anzeigen
    Hallo aus Wien,

    würde gerne den FT-Status erreichen, mir fehlen dafür noch 12.326 Statusmeilen. 5.789 erhalte ich bei einem schon gebuchten Flug im Oktober. D.h. ich benötige noch 6.537 Statusmeilen (wenn möglich auf zeit- und kostenschonende Variante) jeweils ab - bis Wien. Ich habe mir eure Seite angesehen - es gibt so viele Profis unter Euch - bitte um Eure Tipps und Erfahrungen !

    Danke

    P.S.: Kann mich entsinnen, dass ich bei der Meilen-Promotion "myChoice" Zürich als Destination angegeben haben (2x Meilen bei eco und 3x meilen bei business)

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tnbt
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    DUS,FRA
    Beiträge
    879

    Standard

    Jetzt noch Business saver zu bekommen könnte extrem schwer werden. Zumindest zu den von dir genannten Preisen.

    Einen Versuch ist es aber sicherlich noch wert.

  8. #128
    Aktives Mitglied Avatar von pemi68
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Dornbirn / Austria
    Beiträge
    106

    Standard

    Liebe VFT User,

    möchte mich mal auf diesem Wege bei Euch allen für die vielen wirklich guten Tipps und Ratschläge bedanken.

    Habe mich im Frühjahr auf VFT registriert, bin jedoch seit mehreren Jahren FTL (Requalifikation erfolgte sowohl über Meilen als auch Segmente)

    Durch eifriges Mitlesen und dadurch optimieren meiner Flugreisen mittels MYChoice Strecke, Business Saver usw. werde ich in den nächsten Tagen den SEN Status erlangen. Es fehlen noch ca 10k Meilen, aber die nächste Langstrecke ZRH-JNB-ZRH ist bereits gebucht und der Meilenstand wird danach deutlich über den notwendigen 100k Meilen liegen... mal sehen wo ich dann bis Ende des Jahres lande... der HON ist doch wohl noch sehr weit entfernt

    Also von meiner Seite nochmals ein recht herzliches DANKESCHÖN an alle die mit ihren Beiträgen dieses Forum so aktiv am Leben erhalten und uns alle unserem Ziel ein wenig schneller näher bringen...

    Gruss PEMI
    pumpuixxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Miles&More - Senator - valid thru 2017
    http://banner.flightdiary.net/pemi68
    2013: ADD NBO IST ZRH MUC CPT JNB PHL LAS CDG MAD BCN
    2014: CPT JNB CDG MUC ZRH LAX BCN MAD

  9. #129
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    Leider wurde mein Flug nach Dublin Ende des Jahres gecancelled, und Ich finde mich nun mit 30.548 M&M Statusmeilen unterm Limit fuer die FTL Re-Quali. Fehlen noch 4.452 SM.
    Ich habe noch ein freies Wochenende Ende August (flexibel zwischen 29/8 und 5/9) und waere dankbar wenn Ihr mir helfen koenntet die fehlenden SM auf kostenschonendste Weise aufzutreiben. Ich fliege von VIE aus (FRA is mychoice aber ohne SM) und wuerde auch ein Paar Hotelnaechte einplanen (da Ich noch jeweils zwei Naechte bei InterContinental und Hilton brauche).

    Destination ist mir fast schon egal. (der Preis aber nicht)

    Grosses Danke.

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied Avatar von THUMB
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    2.147

    Standard

    Zitat Zitat von cyanita Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    Leider wurde mein Flug nach Dublin Ende des Jahres gecancelled, und Ich finde mich nun mit 30.548 M&M Statusmeilen unterm Limit fuer die FTL Re-Quali. Fehlen noch 4.452 SM.
    Ich habe noch ein freies Wochenende Ende August (flexibel zwischen 29/8 und 5/9) und waere dankbar wenn Ihr mir helfen koenntet die fehlenden SM auf kostenschonendste Weise aufzutreiben. Ich fliege von VIE aus (FRA is mychoice aber ohne SM) und wuerde auch ein Paar Hotelnaechte einplanen (da Ich noch jeweils zwei Naechte bei InterContinental und Hilton brauche).

    Destination ist mir fast schon egal. (der Preis aber nicht)

    Grosses Danke.
    Wie wär es, zumindest diese Seite des threads einmal durchzulesen? Oder sind für dich 5k Meilen zu 200 Euro noch nicht "kostenschonendst"?

  11. #131
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    THUMB,

    Vielen Dank fuer deine Antwort. Ich habe den ganzen Thread duchgelesen. Irgendwie finde Ich fuer die 200 Euro keinen EN Flug der 5k SM bringt. Was mache ich falsch?


  12. #132
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XYSailor
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    DRS
    Beiträge
    472

    Standard

    Hallo, ich suche etwas für DRS-LAX 1.11.-5.11.2012 in Y meilenoptimiert (>20k SM). Bin FTL und werde noch ca 20k für den SEN benötigen. Bin gerade am überlegen, ob ich lieber meine restlichen Flüge dieses Jahr bei Aegean sammle, dann würde ich sicher noch den *G bekommen (FTL Requali habe ich schon, deshalb lohnt sich das M&M weitersammeln nur, falls ich SEN erreiche).
    Routing wäre mir recht egal, ich nehme da auch ein kompliziertes auf mich. Kann am 1. ab 8 Uhr und muss am 6. irgendwann abends/ nachts in DRS wieder ankommen.
    LG, XYSailor

  13. #133
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    66

    Standard 80000 Meilen bis 12.09. Tipps?

    Hallo,

    mein erster Beitrag,

    Bin LH FTL und habe dieses Jahr 22000 Statusmeilen gesammelt, meinen FTL-Status habe ich über Flugsegmente bereits verlängert. Jetzt würde ich gerne kurzfristig auf die 10000 kommen. Weitere Flüge stehen auch nicht mehr an.

    Zeitlich bin ich bis 12.09. flexibel und Budget ist max. 6000 Euro.

    Ich werde mir das hier alles noch durchlesen, aber da es viel ist, freue ich mich über Tipps wo ich genau gucken soll, bzw. falls etwas wo nicht steht. Wegen dem Executive Bonus würde ich eigentlich bei den Miles & More Partnern gucken und dachte z.B. an etwas über ATH.

  14. #134
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tnbt
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    DUS,FRA
    Beiträge
    879

    Standard

    wenn du Glück hast, dann bekommst du bis zum 01.09 noch einen Business Saver der Swiss, dann einmal in C nach SEA, dort dann den SEA-SJU Run machen und fertig.

  15. #135
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Hmm, danke. Dieser Run ist kompliziert zu buchen, kann ich das selbst Online machen?

  16. #136
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tnbt
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    DUS,FRA
    Beiträge
    879

    Standard

    Ich würde dir empfehlen, die Buchung über rcs vorzunehmen. Das ist sehr umkompliziert und spart die graue Haare.

  17. #137
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Danke, als verrätst Du einem Anfänger noch was die Abkürzung heißt?

    An SEA hatte ich nicht gedacht, sehr wohl an SFO mit LX.

  18. #138
    Moderator / Newbie-Guide Avatar von MLang2
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8.227

    Standard

    Business Saver ist ne gute Idee, wenn es da noch was gibt. Muss halt vor dem 1.9. sein.

    Stressfrei gebucht bekommst Du das z.B. Bei Skytravelagent. Der Chef von diesem Reisebüro ist hier im Forum als User "rcs" unterwegs.
    Kannst aber auch direkt da anrufen, die basteln Dir nen passenden run zusammen, damit auch die gewünschten Meilen rauskommen am Ende.
    iamamadscientist sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #139
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.269

    Standard

    rcs ist Admin hier und betreibt ein offizielles Reisebüro.
    iamamadscientist sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #140
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Danke. Wenn der Business Saver nicht klappt, dann geht es über ATH.

    Für den Run gibt es ja einen eigenen Thread den lese ich mir mal durch, hoffentlich gibts da nen Erfahrungsbericht, am Stück ist das wohl etwas anstrengend.

Seite 7 von 162 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •