Dieses Jahr keine doppelte Meilen Promotion?

ANZEIGE

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
ANZEIGE
vermisse dieses jahr die sonderaktion der LH zum jahresende : doppelte statusmeilen. hat da jemand durchblick ob es die gibt? hat mir letztes jahr nen milagerun zum ultimo gespart und ich konnte stattdesssen bequem in F meilen abfliegen...

meine frau schafft den FTL wohl gerade auch so dank der C preise vom 11.11.11 aber bei meiner tochter wird es eng...
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
moin und danke ..

das ist dieselbe wie letztes jahr und geht dann offenbar nur an SEN die kurz vor ablauf stehen, hoffe 2/2013 aus dem rennen auszuscheiden, dank SEN auf lebenszeit...

schade, gibt dann wohl für ordinäre FTL keine wohltat...
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Habe gerade eine eMail von Miles & More mit dem Betreff "Schenken wie die Profis mit doppelten Meilen im Dezember*" bekommen (natürlich mit den üblichen Einschränkungen) bekommen.
Für diese Aktion soll man sich unter www.doppelte-meilen.de registrieren - der Link funktioniert bei mir aber nicht. Geht das nur mir so oder haben die Spezialisten der IT wieder Murks fabriziert?
 

FTLflyer

Neues Mitglied
01.12.2010
17
0
BSL/ZRH
Habe gerade eine eMail von Miles & More mit dem Betreff "Schenken wie die Profis mit doppelten Meilen im Dezember*" bekommen (natürlich mit den üblichen Einschränkungen) bekommen.
Für diese Aktion soll man sich unter www.doppelte-meilen.de registrieren - der Link funktioniert bei mir aber nicht. Geht das nur mir so oder haben die Spezialisten der IT wieder Murks fabriziert?

Habe die Mail heute auch bekommen aber auch bei mir funktioniert die Resgistrierung über den Link noch nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: katzerl

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Aber irgendwie hat das mit der doppelten Statusmeilenaktion die der OP meinte, überhaupt nichts zu tun ;)
 
  • Like
Reaktionen: belair

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Bei mir hat M&M die doppelten Status-Meilen 3 Wochen nach Aktionsende auch immer noch nicht gutgeschrieben. Naja, jetzt ist es egal, heute Abend geht's nach HKG, dann ist die Grenze auch so geknackt ... Ich hatte nur gehofft, da schon mit dem schicken SEN Kärtchen an den Schlangen vorbei zu gehen ;-)