51 Ausgaben von Focus Money als KK Inhaber von M&M Kostenlos

ANZEIGE

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Mit dem Focus sind alle gefüttert, jetzt Money hinterher. Ich bin immer wieder fasziniert, wie wichtig Verlagen Auflage ist und wie sekundär der Verkaufpreis solcher Heftchen scheinbar ist.
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Ist der informationsgehalt genauso hoch (besser niedrig) wie beim Focus? Das wäre dann ja wirklich altpapier...
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Also wenn man sich Registriert ist folgendes zu Beachten:

Man bekommt nach 2-3 Wochen einen Brief (bei mir war es einer aus Bonn habe den Focus) dort steht ab wann das Abo geliefert wird) ist eigentlich bis jetzt immer pünktlich....
 

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Habe gestern auch die Bestätigungsmail bekommen.
Nochmals DANKE für den Tipp.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Also wenn man sich Registriert ist folgendes zu Beachten:

Man bekommt nach 2-3 Wochen einen Brief (bei mir war es einer aus Bonn habe den Focus) dort steht ab wann das Abo geliefert wird) ist eigentlich bis jetzt immer pünktlich....

Ja aber vorher (direkt) kommt noch eine Bestätigungsmail.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Wie jetzt? Hier im Forum werden Zeitschriften bestellt, obwohl es keine Meilen dafür gibt?
Oder dienst der Focus zur Maximierungsschönrechnung, da er kostenlos ist?
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
300x250
Wie jetzt? Hier im Forum werden Zeitschriften bestellt, obwohl es keine Meilen dafür gibt?
Oder dienst der Focus zur Maximierungsschönrechnung, da er kostenlos ist?

Ich fiinde die Zeitschrift wen Sie kostenlos ist nicht so schlecht und es gibt Sie ja leider nicht fūr eine Ratio von klein 10Euro pro 1000 Meilen.