M&M PM/SM auf ZH und CA by ZH?

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Guten Morgen,

auf Airchina.com bekomme ich u.a. auch Ergebnisse von Flügen mit ZH Flugnummer sowie welche mit CA Flugnummer, aber operated by ZH.
Wie sieht es da mit SM und PM aus?

Danke & schöne Grüße
 

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
462
2
Allerdings gibt (oder zumindest gab) es wetlease Fluege von ZH fuer CA. Bin im August 2011 auf CA1223 von PEK nach XIY auf ZH Metall geflogen und habe M&M Meilen bekommen.
 

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
462
2
ANZEIGE
300x250
Wusste ich ehrlich gesagt vorher auch nicht. An Bord war es dann dann offensichtlich: CA Bordmagazin, Ansage das es sich um einen Flug handelt, der von ZH fuer CA durchgefuehrt wird. Und Meilen gab es wie gesagt nachher auch. Vielleicht kann Dir ja einer der Erfahreneren hier Forum erklaeren, wie man das vor Buchung rausfinden kann.