Storno eines angeflogenen Award Tickets

ANZEIGE
ANZEIGE
Teilrückerstattungen (z. B. FRA - MUC / MUC - FRA; Kunde nur flog MUC-FRA) :

Kunde bekommt keine Meilen zurück.
Kunde wird die Steuern und Gebühren zurückbekommen.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Bestimmung finde, dass Meilen bei einem angeflogenen Ticket NICHT zurückerstattet werden, sofern Rückflug storniert wird....

Habe dies in den Teilnahmebedingungen nicht gefunden...
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Kann Dir nicht sagen wo es steht - wurde aber immer so in den letzten 15 Jahren handgehabt.
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
Ist immer so, da Miles and More Tickets ein Rerouting ja nicht wirklich zulassen,kannst Du ein Return Ticket nicht in ein One-Way umrouten. ABER innerhalb der 12 Monate Gültigkeit ab Ausstellung kannst Du auch einen No-Show Flug noch umbuchen, ausser es ist ein Fly Smart oder ein anderes discounted MiMo Ticket gewesen.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.017
innerhalb der 12 Monate Gültigkeit ab Ausstellung kannst Du auch einen No-Show Flug noch umbuchen, ausser es ist ein Fly Smart oder ein anderes discounted MiMo Ticket gewesen.

Das wurde mir neulich als grosse einmalige "sowas geht eigentlich gar nicht" Ausnahme "weil Sie so ein guter Kunde sind" verkauft.