Senator Status nur verlängert aber neue M&M Nummer bekommen

ANZEIGE

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hallo,

mal eine kurze Frage an die Vielfliegergemeinde. Ich bin seit ca. 8 Jahren Senator und hatte bereits in 2010 meinen Status bis 02/2014 verlängert. Gestern (erst) bekam ich die neue Mitgliedskarte bis 02/2014 im Set mit Kofferanhänger und "Willkommenspaket", sowie einem kurzen Schreiben als Beilage, dass durch die Umstellung von Miles&More im Februar leider erst jetzt die Karte zugeschickt werden konnte.

Diese Karte hat aber eine vollkommen neue M&M Nummer als meine bisherige (seit 8 Jahren gültige). Sie ist auch nicht identisch mit der M&M Nr. auf meiner Kreditkarte. Wollte vor ca. 2-3 Wochen eine Flugbuchung über Reisebüro (LH CityCenter) machen und dort wurde meine bisherige Kartennummer nicht mehr angenommen, ging aber mit der Kreditkarten M&M Nr. Einloggen kann ich mich aber wieterhin mit der alten Kartennummer.

Hat hier die tolle LH IT einen Fehler gemacht, oder ist das bei anderen auch vermehrt vorgekommen? und als "normal" anzusehen.

Danke!