United operated by Swiss = HON Meilen??

ANZEIGE

Swanley

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Guten Abend zusammen.

Es ist mir bewusst, dass immer das durchführende Metall zählt. Trotzdem bin ich gerade etwas unsicher.

Kann ich davon ausgehen, dass ein United Flug durchgeführt von Swiss mir die entsprechenden HON - Meilen bringt?
Und da ich vor dem 1.9.2012 fliege, wären das dann auch die doppelte Meilen?

Vielen Dank für Euer Feedback.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
  • Like
Reaktionen: Swanley

Swanley

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Irgendwie kam ich bisher ohne Codeshare aus und nach den letzten Änderungen war ich mir eben nicht mehr so sicher, wie denn fremde Flugnummern sich auf die HON-Meilen auswirken, da zwar auf LX Metall geflogen, jedoch bei United bezahlt...

Oder kurz gesagt...Ich traue denen einfach nimmer... :)

Aber vielen Dank für Deine Ausführungen...Dann buch ich das mal so...