ANZEIGE
Meilengutschrift bei falschem Programm - Hotline: "Die Bordkarte besagt gar nichts."
Letzte Woche wurde mir ein Flug statt bei Miles und More bei Aegean gutgeschrieben, obwohl auf dem BP, der beim Boarding verwendet wurde "MM" stand.
Für den Flug war im OCI die MM Nummer hinterlegt. Erst bei der Gepäckaufgabe hatte ich meine A3G Karte vorgezeigt.
Der neue BP, den ich erhalten habe, zeigte aber weiterhin "MM" an.
Ich war bislang davon ausgegangen, dass dies das verbindliche Merkmal sei, bei welcher Gesellschaft die Meilen gutgeschrieben werden.
Die MM Hotline behauptet aber nun O-Ton: "Was auf der Boardkarte steht, bedeutet gar nichts. Entscheidend ist, was der Agent im System hinterlegt hat."
Könnt Ihr das bestätigen, oder ist das ein weiteres Enhancement, um meine Zufriedenheit ins Unermessliche zu steigern?
Letzte Woche wurde mir ein Flug statt bei Miles und More bei Aegean gutgeschrieben, obwohl auf dem BP, der beim Boarding verwendet wurde "MM" stand.
Für den Flug war im OCI die MM Nummer hinterlegt. Erst bei der Gepäckaufgabe hatte ich meine A3G Karte vorgezeigt.
Der neue BP, den ich erhalten habe, zeigte aber weiterhin "MM" an.
Ich war bislang davon ausgegangen, dass dies das verbindliche Merkmal sei, bei welcher Gesellschaft die Meilen gutgeschrieben werden.
Die MM Hotline behauptet aber nun O-Ton: "Was auf der Boardkarte steht, bedeutet gar nichts. Entscheidend ist, was der Agent im System hinterlegt hat."
Könnt Ihr das bestätigen, oder ist das ein weiteres Enhancement, um meine Zufriedenheit ins Unermessliche zu steigern?