Praemienflugverfuegbarkeit Business / First an die Westkueste der USA im Juli

ANZEIGE

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
ANZEIGE
Die Miles and More Hotline hat mir gesagt, es gaebe gar keine Sitze mehr in I oder O aus Europa mit LH oder LX and die Westkueste (LAX, SFO, SEA) bzw. nach DEN oder DFW diesen Sommer mitte Juli - stimmt das? Mein online check hat tatsaechlich keine Verfuegbarkeit gefunden (FTL Konten sollen verwendet werden, deshalb keine Warteliste sagte man mir, auch wenn Reisende SEN sind).

(Nur nach Chicago mit der Swiss, aber das ist zu weit oestlich). Habt Ihr auch dieselben Praemienflugverfuegbarkeitserfahrungen gemacht? Viele Fluege hatten noch Z9 P9 - aber bloss nicht einen Sitz mit Meilen hergeben.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Ja, leider kann ich nur an anderen Tagen fliegen. Lustigerweise sagte die HON Dame erstmal "alles voll" ohne auf die I Garantie hinzuweisen.
Und es soll oneway sein - deshalb auch nur LH / LX (da man bei UA wohl den vollen Return Award Meilenbetrag berechnet bekaeme.)
 

trevor.c

Reguläres Mitglied
07.12.2011
64
0
Frankfurt
gar keine Sitze mehr in I oder O aus Europa mit LH oder LX and die Westkueste (LAX, SFO, SEA) bzw. nach DEN oder DFW diesen Sommer mitte Juli - stimmt das?

Eine Abfrage bei Aeroplan für z.B. den 10.7. - 25.7. zeigt mindestens einen freien Platz in F nach SEA (LH 490) und nach DFW (LH 438) an. Der Rückflüg wäre dann aber nicht direkt, sondern über Toronto oder Detroit.
Ob Aeroplan-Mitglieder das dann gleich online wie angezeigt buchen können (für 125.000 Meilen) kann ich allerdings nicht sagen. Es wäre m.E. aber schon unglaublich, wenn diese F-Plätze für andere als *A Awards buchbar wären, mit den teuereren M&M Meilen aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: flamboyant 1
E

enrico

Guest
Habe genau dasselbe Problem. Nur ORD ist noch gut offen. Ich buche jetzt über ORD, bevor das auch noch zu ist...