Email statt Fax für Dokumentzusendung nach Verl ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
ANZEIGE
gibt es die Möglichkeit, fehlende Tickets oder Bordkarten auch per email als pdf nach Verl zu schicken ? Wenn ja, weiß jemand ne mail-adresse ?
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Es gibt ja auch die Möglichkeit online diese Nummern einzutragen, Gutschrift erfolgt meistens nach wenigen Tagen. Ansonsten kann man eine pdf an ein mail anhängen, auch in Farbe.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ich habe das in der Vergangenheit immer mit Erfolg über das online-Kontaktformular gemacht. Da gibt es auch die Möglichkeit Anhänge hochzuladen.
 
  • Like
Reaktionen: Wombert und jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
es geht um einen Condor-Flug, daher keine Online-Gutschrift möglich.

Wenn ich über das M&M Kontaktformular gehe, sehe ich keine Möglichkeit, ein pdf anzuhängen !?
 

FIT4IT

Aktives Mitglied
19.05.2011
132
26
habe vor über 1 Monat bei M&M angefragt da mir mein Condor Flug (trotz FQTV auf der Bordkarte) nicht gutgeschrieben wurde und heute die Antwort erhalten, daß ich die Originale per Post retournieren soll: Fax oder Mail wird nicht angeboten
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Ich lass es bleiben mit meinem Condor-Flug, zumal meine Buchungsklasse Y (Premium Eco auf Mittelstrecke) eh nicht aufgelistet ist. Den ganzen Aufwand wegen möglicherweise 750 Meilen, die dann eh nicht gutgeschrieben werden - keine Lust.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
habe vor über 1 Monat bei M&M angefragt da mir mein Condor Flug (trotz FQTV auf der Bordkarte) nicht gutgeschrieben wurde und heute die Antwort erhalten, daß ich die Originale per Post retournieren soll: Fax oder Mail wird nicht angeboten

Gleiches Phänomen letztes Jahr mit einem A3-Flug (SEN-Status auf BP, aber keine Meilengutschrift): Einige Tage nach Ausfüllen des Online-Formulars bekam ich eine E-Mail (sie haben also sowas :resp:), ich solle doch bitte Original-Ticket und BPs per Post einschicken. Hatte zum Glück auf meinem PC e-Ticket und e-BP noch gespeichert, also nochmal ausgedruckt und per Post hingeschickt :censored:
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
hab gerade das selbe problem. der versuch deren email einfach zu beantworten verlief im sand. bleibt einem wohl wirklich nichts anderes übrig als es mit dem handy zu fotografieren und dann vom word aus mit einer faxlösung an die zu schicken...
 

drdrh

Reguläres Mitglied
19.03.2010
38
0
FRA
Aber nur mit viel Glück! Faxe mit mehr als einer Seite werden meist abgebrochen! Ich versuch dass auch schon seit vier Wochen - von 32 Versuchen gehen nur 5 durch. Das heißt aber noch lange nicht, daß auch nur eines davon bearbeitet würde! So werden mir die letzten 10k Meilen nicht gutgeschrieben - und die würden mich zum Senator machen! Nur gut, daß ich eine Telefon Flat habe einfach auf senden klicken, und der nächste (Fehl)Versuch kann starten...
 

drdrh

Reguläres Mitglied
19.03.2010
38
0
FRA
Hab gerade noch mal geschaut, man scheint jetzt eines der Faxe in die Hand genommen zu haben, mit dem Erfolg, daß zwar einer der fehlenden Flüge erscheint, aber mit der Anmerkung "Flug bereits in anderem Programm erfasst".

So ein Quatsch.

Wenn es noch irgendwann einmal klappt, wird das mein letzter Senator!!
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
Aber nur mit viel Glück! Faxe mit mehr als einer Seite werden meist abgebrochen! Ich versuch dass auch schon seit vier Wochen - von 32 Versuchen gehen nur 5 durch. Das heißt aber noch lange nicht, daß auch nur eines davon bearbeitet würde! So werden mir die letzten 10k Meilen nicht gutgeschrieben - und die würden mich zum Senator machen! Nur gut, daß ich eine Telefon Flat habe einfach auf senden klicken, und der nächste (Fehl)Versuch kann starten...

also mit dem faxen gabs noch nie troubles. ich mach das mit faxonline, pdf raufladen fertig. da probierts das ding sowieso so lange bis es durch ist ;-)
 

drdrh

Reguläres Mitglied
19.03.2010
38
0
FRA
Hatte ich bisher auch nicht. Andere Faxen macht meine FritzBox auch problemlos. Auch m&l ging im Januar/Februar noch prima, und innerhalb von wenigen Tagen waren Meilen gutgeschrieben und / oder es gab einen Rückruf - seit April - nada nix niente non ochi keine Reaktion...
 

FIT4IT

Aktives Mitglied
19.05.2011
132
26
Gleiches Phänomen letztes Jahr mit einem A3-Flug (SEN-Status auf BP, aber keine Meilengutschrift): Einige Tage nach Ausfüllen des Online-Formulars bekam ich eine E-Mail (sie haben also sowas :resp:), ich solle doch bitte Original-Ticket und BPs per Post einschicken. Hatte zum Glück auf meinem PC e-Ticket und e-BP noch gespeichert, also nochmal ausgedruckt und per Post hingeschickt :censored:
Zwischenzeitlich ein Mail bekommen in welchen sich M&M für meinen Brief (habe Originalbordkarte+Ticket geschickt) bedankt und gleichzeitig auffordert, Kopie der Bordkarten und des Tickets ("Passenger Receipt") per Email an miles.more.service@austrian.com oder per Fax an +43 (0)5 1766 51011 zu schicken...
 
  • Like
Reaktionen: blue

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Mir wurden bei Germanwings auch keine Meilen gutgeschrieben, Tickets habe ich nicht mehr... Aber was solls, dafür gibts MyChoice dieses Jahr! :)

Locker nehmen und weiterfliegen... ;)
 

FIT4IT

Aktives Mitglied
19.05.2011
132
26
2½ Monate nach Abflug wurde ich nun informiert, weshalb meine Meilengutschrift auf sich warten lässt:

Mit dem Partner Condor sammeln Sie ausschliesslich fuer Fluege mit einem Abflughafen in Deutschland.
Ihr Flug von Cancun nach Frankfurt kann daher leider nicht erfasst werden. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.


Bei M&M weiß eindeutig die linke Hand nicht was die rechte macht und zeigt somit wieder Mal deren Unfähigkeit