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Ich durchlebe gerade wieder Großartiges mit M&M
Habe vor ca. 10 Tagen drei OneWay Prämienbuchungen gemacht (zwei für mich, eine für +1). Mein Hinflug als SEN Request, unser beider Rückflug sogar mit normalen Verfügbarkeiten. 1x HAM FRA SFO und 2x SFO ZRH HAM. Mein Ticket wurde dann allerdings als Return Award ausgestellt, was leider so sehr ungünstig ist, da ich vor allem beim Hinflug flexibel sein muss.
Habe also angerufen und den Fall erklärt. Nach ca. 8 Anrufen dann auch tatsächlich in CPT jemanden bekommen, der mein Problem verstanden hat (zwischendurch auch mal einfach nur den Satz bekommen "Warum wollen Sie mir denn so viel Arbeit machen?") - 50 EUR hat es mich allerdings trotzdem gekostet . Das Problem ist allerdings, meine beiden Tickets sind immer noch nicht ausgestellt, habe mittlerweile 16 Mal angerufen und komme mir dabei komplett bescheurt vor Und heute kam dann noch eine eMail, dass auch in der Buchung meiner +1 wieder irgendwelche Daten fehlen, ganz plötzlich. Alles zum Totlachen.
Bin dann eben also am Flughafen zum Ticketdesk gegangen, in der Hoffnung, dass die vielleicht Rat wissen. Angeblich steht in meinen nicht ausgestellten Buchungen ganz schlicht "Error Samba" - kann damit jemand was anfangen oder weiß sonst jemand Rat?
Habe vor ca. 10 Tagen drei OneWay Prämienbuchungen gemacht (zwei für mich, eine für +1). Mein Hinflug als SEN Request, unser beider Rückflug sogar mit normalen Verfügbarkeiten. 1x HAM FRA SFO und 2x SFO ZRH HAM. Mein Ticket wurde dann allerdings als Return Award ausgestellt, was leider so sehr ungünstig ist, da ich vor allem beim Hinflug flexibel sein muss.
Habe also angerufen und den Fall erklärt. Nach ca. 8 Anrufen dann auch tatsächlich in CPT jemanden bekommen, der mein Problem verstanden hat (zwischendurch auch mal einfach nur den Satz bekommen "Warum wollen Sie mir denn so viel Arbeit machen?") - 50 EUR hat es mich allerdings trotzdem gekostet . Das Problem ist allerdings, meine beiden Tickets sind immer noch nicht ausgestellt, habe mittlerweile 16 Mal angerufen und komme mir dabei komplett bescheurt vor Und heute kam dann noch eine eMail, dass auch in der Buchung meiner +1 wieder irgendwelche Daten fehlen, ganz plötzlich. Alles zum Totlachen.
Bin dann eben also am Flughafen zum Ticketdesk gegangen, in der Hoffnung, dass die vielleicht Rat wissen. Angeblich steht in meinen nicht ausgestellten Buchungen ganz schlicht "Error Samba" - kann damit jemand was anfangen oder weiß sonst jemand Rat?