Umbuchung Zubringer bei Prämienflug

ANZEIGE

cumueller

Neues Mitglied
22.10.2010
14
0
ANZEIGE
Hallo,

wir haben für November 5 Prämienflüge (in I) auf der Strecke DRS-FRA-MIA gebucht (alles an einem Tag). Nun würden wir gerne schon einen Tag eher nach Frankfurt fliegen, dort übernachten und dann am nächsten Tag weiter fliegen. Wir müssten also den Zubringerflug auf einen Tag früher umbuchen. Ist dies problemlos machbar? Entstehen uns dadurch zusätzliche Kosten oder kann man da auf Kulanz hoffen? Muss dafür die komplette Strecke erst storniert und dann wieder neu eingebucht werden? Ich habe etwas Bedenken, dass die Strecke von FRA nach MIA (sind immerhin 5 Awardplätze) „gelöscht“ wird.

Und was wäre eigentlich, wenn man den ersten Flug (DRS-FRA) nicht antreten würde und direkt in FRA eincheckt?

Falls jemand Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

Ach so, ein SEN wäre vorhanden, falls das irgendwie hilfreich ist :)
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
ANZEIGE
300x250
Solange es sich dabei nicht um "Married Segments" handelt kannst Du problemlos den Zubringer umbuchen, Kosten belaufen auf die Reguläre uMbuchungsgebühr pro Ticket, also in Deinem fall fünfmal.