Doppelte Prämienmeilen mit LOT und SWISS nach Peking bis 31.08.2012

ANZEIGE
E

embraer

Guest
Die Flugzeiten sind aber nicht gerade toll (insbesondere der Rückflug)...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Die Flugzeiten sind aber nicht gerade toll (insbesondere der Rückflug)...

Der Rückflug bei SWISS ist definitiv sehr früh - hatten wir im Rahmen des Erstflugs nach Peking ja auch direkt live miterlebt.

Mittlerweile gibt es den Flug ja gut 4 Monate, und ich kenne viele Leute, die mittlerweile oft und gerne mit SWISS zurückfliegen - denn am Abend gibt es bei den meisten Airlines (wie z.B. Lufthansa) keinen Flug nach Europa, und der Abflug nachts gegen 2 Uhr von Air China nach Frankfurt ist auch nicht der Brüller.

Wer abends in Peking noch Termine wahrnehmen muss, für den ist der SWISS-Flug durchaus interessant.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Doppelte Prämienmeilen für Flüge nach Peking auf LX und LOT

Aus dem neuen Lufthansa exclusive Magazin:

Doppelte Meilen auf LX196 und LX197 bis 31. August 2012 in allen Buchungsklassen. Anmeldung bis 28. August, besser jedoch vor dem Flug.

Ebenso auf LO 091 und LO 092 von Warschau nach Peking.

Anmeldung und ausführliche Infos auf der Miles&More Homepage unter Aktuelle Aktionen ->SWISS
Gültig für bis zu 8 Segmente auf dieser Strecke.


P.S. Hoffe es hat noch niemand anderes gepostet und ich hab es wieder übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Sowohl Hin- als auch Rückflug müssen während des angegebenen Zeitraums stattfinden.
Das ist mal ne blöde Aktionsbedingung....
Hab den Hinflug im Aug, Rückflug aber im Sep.

Gruß
Fabian
 

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Gefällt mir richtig gut! Hatte schon mit TK geliebäugelt. War diese Woche zwei Mal ca. 4 Std in der CIP-Lounge (BRE-CAI vv) aber dann werde ich doch wohl über Zürich fliegen. Die C bei LOT soll ja nicht so pralle sein. oder setzen die nicht mehr die 767 auf WAW-PEK ein?
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Hat schon jemand Meilen bekommen? In den Bedingungen steht nicht, ob es diese erst nach Ende des Promotionszeitraumes gibt.
Erinnere mich auch nicht, gab es da ne Bestätigungsmail nach Anmeldung?
Ein Segment bin ich schon geflogen, allerdings gab es bisher noch keine Extra-Meilen.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Statusupdate:

Meilen sind da, auch für oneway Flüge nach Peking wurden doppelte Meilen gutgeschrieben.
Bezeichnung im Kontoauszug:
LO/LX Double Miles PEK.

Super Aktion, das Meilenkonto lacht ;-)
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
ANZEIGE
300x250
Dann bin ich mal gespannt... im moment Lohnt es sich ja noch in P ;-)

Gruß
Fabian