Prämienflug in die Karibik hin über LAX möglich?

ANZEIGE
A

Anonym17576

Guest
ANZEIGE
Ich würde gerne im November nach Barbados. Am liebsten so:

FRA - LAX
7 Tage Aufenthalt
LAX - BGI
14 Tage Kreuzfahrt
BGI - FRA

Geht das mit einem einfachen KaribikPramienflug oder ist das ein 3 Zonen Ticket?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ist auf jeden Fall einen 3 Zonen Ticket.

Ziel wäre LAX, Stopover wäre BGI. Allerdings dürfte der Rückflug die max. Anzahl an Routings überschreiten.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Karibik ist bei Miles&More eine getrennte Zone, ergo führt ein Flug via USA/Kanada (selbst über die Ostküste) zu einem 3-Regionen-Award.

Für die Meilen kann man genauso bis nach Australien/Neuseeland bzw. in die Südsee fliegen - für die Karibik würde ich im Normalfall also keine M&M-Meilen einlösen.
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123
E

embraer

Guest
Wie ist es denn, wenn man nur in den USA umsteigt? Also ohne Stopover?
 
A

Anonym17576

Guest
Man muss da ja umsteigen. Außer condor fliegt niemand durch.

Wenn ich über LAX hin fliege und über Toronto zurück. Ist dann auch LAX das Ziel oder BGI?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wie ist es denn, wenn man nur in den USA umsteigt? Also ohne Stopover?
Es ist für die Ermittlung des benötigten Meilenwerts bei Miles&More unerheblich, ob ein Stopover erfolgt oder nicht. Sobald eine dritte Region mit im Reiseplan enthalten ist, wird der 3-Regionen-Award berechnet (einzige Ausnahme sind u.U. Gabelflüge).

Man muss da ja umsteigen. Außer condor fliegt niemand durch.

Wenn ich über LAX hin fliege und über Toronto zurück. Ist dann auch LAX das Ziel oder BGI?

Es ist bei Miles&More eigentlich immer der am Weitesten entfernte Punkt der Zielort, ex Europa dürfte das somit LAX sein.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
ANZEIGE
300x250
Ich buche öfter Flüge in die Karibik und finde für mich als günstigste Variante immer den Flug D-USA als Senator companion award und dann weiter mit einem separaten Bezahlticket in die Karibik.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG