Score allerextremst - Praktikant sucht Bilder aus

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
ANZEIGE
Da ohne reisserische Überschrift nichts mehr geht und das ganze mindestens ein LH-Bashin enthalten muss:

JFK.jpg

Wer findet den Fehler? ;)

Ich frage mich, was der Miles&More Praktikant geraucht hat und wer die Bilderauswahl freigegeben hat, aber unter Miles & More Meilenschnäppchen ist das nicht das einzige falsche Motiv :rolleyes:

Abu Dhabi zeigt den Dubai Creek
Atlanta, Bosten, Detroit zeigen ebenfalls die Golden Gate Bridge
Bologna, Catania, Mailnad zeigen Venedig
Birmingham und Manchester haben nun auch eine Tower Bridge

...

Sind die Rechte an irgendwelchen Bildern so teuer?
 
Y

YuropFlyer

Guest
pssst.. keine Details..

Die Auswahl ist auch genial "Basel, Genf - Genf-Cointrin, Zürich"

Wieso schreiben die da "Genf - Genf-Cointrin", aber bei den anderen Flughäfen "einfach" nur die Stadt die nahe dran liegt hin? Wenn, dann mindestens "Basel Mulhouse Freiburg" resp. "Zürich Kloten", oder eben viel sinnvoller nur "Genf" statt "Genf - Genf-Cointrin"..

Praktikantenarbeit, wie schon von dir richtig gesagt..
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Uralt :sleep:, das mit der Golden Gate für Amerika ist seit Monaten schon 'falsch'...

Umso schlimmer!!! :(

Das ist die Seite einer der größten Fluggesellschaften und nicht die Homepage der "erweiterten Sonderschule Wanne-Eikel", wo Kevin "Keule" Pattufke seinen Reisebericht über seinen Aufenthalt in einem Erziehungscamp in den USA vorstellt. Da kann man schon ein wenig professionelles Auftreten erwarten und nicht den Praktikanten die Bilder/Städtenamen auswählen lassen, während der Rest der Abteilung auf Kegeltour ist...
 

ronald8010

Reguläres Mitglied
19.11.2010
63
0
Ist doch ganz klar was da abgeht: Es gibt pro Land ein Bild und das wird automatisch dazu ausgewählt. Ohne menschliches Zutun, also auch ohne Praktikant. Die sind heutzutage eh zu teuer...
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Und bei solchen Schnäppchen muß man doch wohl auch mal ein paar Abstriche bei der Qualität der Werbung machen machen dürfen, oder?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Barcelona mit dem Ciutat de les Arts i les Ciències ist auch geil :D (Madrid mit dem gleichen Bild)

Valencia ist dafür passenderweise nicht dabei... LOL!
 

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Ich glaub ich mach der LH ein Angebot: Sie zahlen mir einen F (wenn keine F auf der Strecke dann C) Flug, ich bekomm zusätzlich die Meilen gutgeschrieben und sie kriegen aus jeder Location ein Foto :D


Bei Stock-Agenturen würdens wohl für unter € 100,--/Location von überal ein Foto bekommen - das sollte bei so nem Konzern wohl doch drinnen sein um Budget.
 

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
331
132
Ist doch toll. Einfach einen Meilenschnäppchenflug nach Boston buchen um die Golden Gate Bridge zu sehen, nach Rückkehr die LH einklagen wegen "false advertising", Meilen und Flugzuschläge zurück erhalten. Besser als jede Error fare.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Sind sie, Getty ist der Hammer !

Dann bitte ich eben das entsprechende Fremdenverkehrsamt mir Bilder zukommen zu lassen, die ich nutzen kann. So schwierig ist das doch nicht. Oder ich zeige die Weltkugel. Oder ich zeige ein typisch amerikanisches Motiv (ein Cowboyhut auf einem Straßenkreuzer o.ä.), aber doch nicht das gleiche Motiv (Golden Gate Bridge) für alle amerikansichen Städte.

Unprfoessionell für eine Firmenseite ist das auf jeden Fall und da braucht es keine Ausreden, dass Getty so teuer ist und man deswegen keine korrekten Bilder zeigen kann.
 
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Dann bitte ich eben das entsprechende Fremdenverkehrsamt mir Bilder zukommen zu lassen, die ich nutzen kann. So schwierig ist das doch nicht. Oder ich zeige die Weltkugel. Oder ich zeige ein typisch amerikanisches Motiv (ein Cowboyhut auf einem Straßenkreuzer o.ä.), aber doch nicht das gleiche Motiv (Golden Gate Bridge) für alle amerikansichen Städte.

Unprfoessionell für eine Firmenseite ist das auf jeden Fall und da braucht es keine Ausreden, dass Getty so teuer ist und man deswegen keine korrekten Bilder zeigen kann.

Sorry, aber wen interessiert so etwas...

Die GG passt doch, gerade mit dem Geburtstag, A 380 etc.
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Sorry, aber wen interessiert so etwas...

Die GG passt doch, gerade mit dem Geburtstag, A 380 etc.

Man kann deine Beiträge einfach kaum noch ernst nehmen. Wir wissen, dass dir LH heilig ist und dass sie dir dien täglich Brot bezahlen, aber wo Kritik angebracht ist, muss man sie auch einfach mal hinnehmen. Die LH könnte auch morgen auf Stehplätze umstellen und du würdest das in den höchsten Tönen rechtfertigen. Hast du nur bei der LH einen freien Praktikumsplatz gefunden?

Zum Thema:
Die Golden Gate Bridge passt bei einem Meilenschnäppchen nach New York ungefähr so gut wie der Claim "Luxus geniessen" bei einem Bild der alten LH C.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
In ICN hatte LH doch vor ca. einem Jahr eine Werbung mit einer Karte von Europa mit 2x Deutschland: BRD & DDR...
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Sorry, aber wen interessiert so etwas...

Die GG passt doch, gerade mit dem Geburtstag, A 380 etc.

Sicher, passt scho...

Warst Du der Miles-and-More-Praktikant?

Ich mache gerade beim Produktmanagement mein Praktikum und sollte Bilder für die 747-8i aussuchen :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Boeing 747-8i - das längste Passagierflugzeug der Welt:

lufthansa-boieng-727--large-msg-11474904932-2.jpg

Entspannen Sie in der neuen Business Class. Ein eigenes Bett, frische moderne Farbtöne und ein exklusives Ambiente erwarten Sie:

lufthansa-first-class-1965.jpg

Washington, die Hauptstadt der USA, ist das erste Ziel der neuen Boeing 747-8i:

miami-florida-ocean-drive-gross.jpg

Unsere Chefstewardess freut sich auf Sie:

wendela_merkel.jpg

5 min Praktikantenarbeit, TAZO. Ich mach dann mal weiter "Internetrecherche"...